We Move Through The Warp As It Moves Through Us

meine fresse, du bist echt n freak!
wie lange hast du dafür gebraucht?
mach mal die base, einige stellen etwas heller und die kristalle vielleicht nochmal neu und das ding ist perfekt! und perfekt heisst bei mir 20 von 10 möglichen punkten (die hälfte kriegste auch jetzt schon - *cmon anklick*).
echt verdammt geil, was du da leistest...

Originally posted by Nx2@17. Aug 2005 - 18:03
btw: was ist Vulkanglas bzw. wie sieht das Zeug aus?
Lookie lookie:

obsidian-sm.jpg

Schwarz, mit grünlichem Schimmer.

@sickhase: Heisst das ich darf auch dir ne Mini bemalen? 😉

@Kaisergrenadier: Ja, stimmt, das wäre ne Möglichkeit gewesen, aber ich bleibe da einfach stur 😉 Trotzdem danke ^^

@Chreek: Ich achte da ganz bewusst nicht auf die Zeit, da ich ansonsten wohl nen Herzinfakt bekommen würde, ausserdem bemale ich meist in recht kleinen Schüben und nicht allzulange am Stück 🙂

Verändern werde ich an der Mini denke ich nichts, habe die Bezahlung mehr als voll ausgereizt, aber fürs naechste mal werde ich die Tips berücksichtigen!

@Lord_Arches: Wer weiss, ich denke dass ich garnicht mal so teuer bin, falls du Interesse haben solltest, schreib mir doch einfach mal!

@Sire Godefroy:

Ich denke ich werde was eher schlichtes machen, nen Felsvorsprung auf ner Aschewüste, so langsam wirds naemlich auch mit der Zeit knapp.

Wobei der Tip mit dem Necronportal verdammt cool ist, den werd ich mir merken, danke!