WHFB Wege des Lichts

Super!!

Is schon geil. Wie die dahsteht: "Wunderschoen"... 😀
Das fesselt alles voll und dann zack - hoert es einfach auf und es geht nicht weiter :heul:

Freu mich schon auf den naechsten Teil!

Gruss,
Mira

p.s. und ich finde die Aufteilung in Kapitel schon ok. So sind die Kapitel wenigstens zusammen und du schreibst ja auch, wenn wieder was dazugekommen is 🙂

Hi.

Tut mir leid, aber ich muß Euch mitteilen, daß ich die nächste Zeit keine weiteren Teile posten kann. 🙁
Das liegt daran, daß ich gerade umziehe und in meiner neuen Wohnung keinen Internetanschluß habe. Außerdem muß ich mich auf mein finales Examen vorbereiten. Die Geschichte wird definitiv fortgeführt, nur wann ich das nächste mal dazu komme, hier was zu posten, kann ich noch nicht sagen.

Meinen Dank nochmal an alle, die hier ihre Kommentare abgegeben haben, das hat mich sehr motiviert 🙂

Und wie gesagt, früher oder später wird die fertige Version der Geschichte in Buchform vorligen - davon hört ihr dann auch hier B)

Gruß,
Virius

Hey Emo 😀

Ja, die Story wächst langsam 😉

Aber ich hab echt viel anderes um die Ohren, ich wollte erst wieder hier posten wenn sie fertig ist.

Examen ist übrigens längst bestanden - ab jetzt bitte nur noch Herr Doktor für Euch 😉

Ich habe weder die story noch diesen thread vergessen, ich geb mir Mühe, habt Geduld....

Gruß,
Virius 😎

Originally posted by EMOlution@25. May 2006 - 19:37
so jetzt mal butter bei de fische!
ich warte immer so sehnlichst auf den fortgang der geschichte!!!
Bitte lass mich nicht hängen!
:blink:

Hardcore, das nenne ich einen echten Fan! *schnüff*

Ich war ne Ewigkeit nicht online, und nun dies...
*gerührtbin*

Sei versichert, lieber EMOlution, dass Du unter den ersten bist, die erfahren, wenn die Story weitergeht!

Mein Leben war ziemlich turbulent und beschäftigt, aber das Projekt "Roman" ist weder vergessen noch gestrichen.

Ich schick Dir mal ne PM...

Gruß,
Virius 😎