<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In der Gruppe sind viele thorwaler
[/b]
also in unserer gruppe sind thorwaler (und zwerge) nicht besonders beliebt.....auch wenn beide in ner gruppe sicher mal intressant wären......
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ausserdem gibts doch Rahjalieb .. das aventurische Verhütungsmittel.
Im gutsortierten Fachhandel zu finden B)[/b]
da hat jemand aufmerksam das herbarium aventuricum gelesen
also was die zeichenverteilung bei uns betrifft
1.) Magier (allerdings auelfischer abstammung)
2.) Paladin (dazu sag ich später was)
3.) Golgarit
4.) NSC Alrik von Faßweiser zu Norddrakenburg aus Nostria (Nostrischer Edelmann, heimlicher Phex Geweihter, bester Freund der Gruppe)
dieser paladin stammt noch aus den anfängen unserer DSA ära......es handelt sich quasi um einen extrem seltenen Rondra Orden der magiebegabte aufnimmt und trainiert, allerdings sind diese dann nur schwach magiebegabt (zwischen Magiedilletant und Halbelf anzusiedeln) und haben natürlich weiterhin die einschränkungen durch eisen....allerdings folgen sie den Geboten der Rondra.....der Char war damals (zu der zeit als wir unser erstes abenteuer "Kommando Ollachtei" spielten recht überhypet.....doch ich hab ihn mit der zeit auf ein ganz normales heldenniveau zurückgeholt und den hintergrund gelöscht.....)
mag nen bissel seltsam erscheinen....aber der magier und der paladin stammen wie gesagt noch aus älterer ära.....und da wir momentan nur einen meister und zwei spieler haben (der eine spielt den magier, wie auch den golgariten, was bei dem Schweigegelübte des Golgariten nicht übermäßig schwer ist) wollte ich die beiden nicht noch mehr überfordern und hab das vierte dem NSC gegeben.........