Habt ihrs schon gesehen, in zwei Wochen sind weibliche Custodes Lore....
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest Du denn?Habt ihrs schon gesehen, in zwei Wochen sind weibliche Custodes Lore....
Naja, wann sollte man dann die Dinge Diskutieren, wenn nicht dann wenn diese gerade aufkommen?Hab den Text jetzt mal gelesen, Custodian Caladingsbums Vorname Nachname könnte tatsächlich auch ein Titel sein. Den Hysteriatrain zu besteigen den irgendwie alle ständig in alle Richtungen zu fahren scheinen, finde ich an dieser Stelle allerdings doch etwas verfrüht.
In meinen Augen keine suuper schlüssige erklärung.Wenn GW auch nur ein bisschen Geschick hat, erklären sie es eben mit Anforderung für deutlich schnellere Rekrutierung +Cawl. Wenn man sich überlegt wie massiv die Verluste der Custodes sein müssen. Wenn ich das richtig sehe, waren ja z.B. alle Custodes bei der Flotte mit dee Red Tide verloren.
Welche Grundlage soll in den zitierten Passagen für eine "weibliche Custodes" herangezogen werden, entschuldige aber ich sehe das nicht?! Wo ist ein Argument für deine "Befürchtung"?Achso, ich dachte immer in einem fiktionalen Werk, das eigentlich größtenteils nur aus Text besteht, wäre eben jener eine gute Grundlage für eine weitere Diskussion weil die verwendeten Wörter fast immer eindeutig auszulegen sind.
Du kommst mit einem Fakt und wenn man dich nach deiner Meinung zu diesem Fakt fragt vermutest du in eine Falle gelockt zu werden?Lass es doch sein, wenn du nichts zu sagen hast außer zu baiten... .
Ich würde vehement davon abraten existenten Fluff und etablierten Fluff gleichzusetzen.Also so gesehen schon ein wiederspruch zum etablierten Fluff.
Es gibt keine Argumente. Warum glaubst du es seien welche notwendig? Früher war es anders. Nun wurde es geändert.Eure Argumente?
Nicht so in Extremen Denken.Ich würde vehement davon abraten existenten Fluff und etabliertem Fluff gleichzusetzen.
Tut man dies haben wir Halbeldar-Psioniker bei den Ultramarines und hautenge, latexanzugähnliche Servorüstungen.
Nein, hast du nicht. Ich bin nur leicht zu baiten. ?Aber ich habe wahrscheinlich nur deine ganzen Posts zum Thema Custodes überlesen, weil dich das Thema brennend interessiert.
Das ist ein schlechtes Argument, weil es impliziert, dass es auf kurz oder lang "etablierter" Fluff würde. Ich finde das wird dem Ganzen nicht gerecht.Das was du meinst is ziemlichs schnell in der 40k Geschichte gestorben, das andere über Jahrzehnte immer wieder bestätigt worden.