Weibliche Space Marines

Necron Crow

Aushilfspinsler
08. Februar 2010
21
0
4.806
hi, ich hab ne frage, viel mehr ich brauch tipps und anregungen.

meine freundin und ich wollen einen SM-Orden aufbauen komplett mit weiblichen kriegern. so eine art AmazonenOrden, wir wollen den Orden an die Space Wolves anlehen.

leider gibt es von GW so gut wie keine frauen.
Also das problem ist einigermaßen gutaussehende Frauenteile zu finden und dann daraus Modelle zu bauen die gut aussehen und man soll auch noch sehn das es space marines bzw. Space Wolves sind.

Könnt ihr mir helfen!?

ich bin leider eine niete im umgang mit greenstuff und kann das gar nich -.-

meine freundin und ich
Oeh... sehr gut.
komplett mit weiblichen kriegern. so eine art AmazonenOrden
GIBT ES EINFACH NICHT (den kanonischen Regeln nach jedenfalls)!
wir wollen den Orden an die Space Wolves anlehen
Wieso? Wegen der Regeln?
leider gibt es von GW so gut wie keine frauen
Richtig. Gerade mal eine in 23 Jahren.
ich bin leider eine niete im umgang mit greenstuff und kann das gar nich -.-
Evtl. ist Deine Dame ja besser im Kneten und Fummeln (mit Green Stuff natuerlich, was denn sonst)?
Ansonsten wuerde ich noch ein paar Jahre warten, ueben und auf Plastikdamen von den Sissis hoffen.

ich befürchte, dass du keine weiblichen SM-Teile finden wirst. Ohne Greenstuff wirst du kaum drum herum kommen, auch, wenn ich bezweifle, dass du den Rüstungen Brüste verpassen musst. Einfach die Gesichter der Space Marines etwas abfeilen und Haare dranmachen sollte reichen. So bastel ich zumindest meine weiblichen Modelle. Wobei ich mich da auch auf Imps und Mportheim beschränkt habe.

Zitat:
komplett mit weiblichen kriegern. so eine art AmazonenOrden
GIBT ES EINFACH NICHT (den kanonischen Regeln nach jedenfalls)!

Is mir klar aber egal

Zitat:
wir wollen den Orden an die Space Wolves anlehen
Wieso? Wegen der Regeln?

hmm eigendlich weniger wegen den Regeln, eher wegen der geschichte usw.

und von anderen herstellern als von GW,
einfach irgendeine weibliche Sci-Fi armee die ich nur nochn bissl mit Teilen von GW aufpeppe
oder einfach nur weibliche köpfe die ich benutzen kann

Könnt ihr mir helfen!?

Wie wäre es mit dem Versuch von Realismus? Da das Kriegerinnen sein sollen haben sie sicher keine Doppel-F Brustimplantate. Unter Rüstung und mit Helm sehen Frauen genauso aus wie Männer, da braucht es keine Kugelförmigen Ausbeulungen (wenn, dann sind die Aussparungen eh innen und nicht nach außen gestülpt auf die Pazerplatten getackert).
Für Helmlose einfach Frauenköpfe draufmachen, da gibt es alternative Hersteller für.

Is mir klar aber egal

Super. 🙄

Wenns Dir egal ist, ist das gut. Wenn Du auf die Geschichte stehst, dann spiele die SWs wie sie sind. Ansonsten wuerde ich eher zu einem Vanilla-08/15-SM-Orden raten, wo Du Deine eigene Geschichte zu schreiben kannst - oder eben evtl. direkt zu Sissis.
Ein "Orden" von anderen Herstellern ist oftmals aus Zinn bzw. mit weiteren BEschaffungskosten verbunden, wobei der Umbauausgang dann ja noch nicht gesichert ist.

nelson_ha_ha.jpg

Wie wäre es mit dem Versuch von Realismus? Da das Kriegerinnen sein sollen haben sie sicher keine Doppel-F Brustimplantate. Unter Rüstung und mit Helm sehen Frauen genauso aus wie Männer, da braucht es keine Kugelförmigen Ausbeulungen (wenn, dann sind die Aussparungen eh innen und nicht nach außen gestülpt auf die Pazerplatten getackert).

wie wärs mal mit höfflichkeit, den text hättest du dir sparen können -.-

ach und danke manche posts habn mir sogar weitergeholfen

Was ist daran unhöflich?
Es ist die Wahrheit. a) haben fit durchtrainierte Frauen keine Brüste da dies Fettansammlungen sind welche in dem Falle nicht existent wären und b) sind Marines (theoretisch: ob nun Mann oder Frau) allesamt Gentechnisch optimiert was a) nur weiter unterstützen würde....

Zum generellen Thema: Im Hintergrund sind weibliche Marines einfach nicht existent. Du wirst damit rechnen müssen beim Spiel sofort auf solche Anmerkungen zu treffen. Denn wie gesagt es ist Hintergrundtechnisch schlichtweg falsch.
Die einzige Option wären Sororitar welche keine Space Marine Powerarmour tragen. Aber es ist die einzige Möglichkeit um sowas zu tun.

Wenn dir das allerdings egal ist, und du damit leben kannst dass es Hintergrundgetreuen Spielern aufstoßen mag, dann rate ich dir:
Nimm den Codex Marines. Spiele einen normalen Orden und versuche weibliche Köpfe zu bekommen.
Bei Battlefield gibt es massige Kopf Sets für weibliche Modelle (schau mal bei Hasslefree). Dann natürlich trägt fast jeder Marine seinen Helm (ist auch sicherer, wozu sollte man sonst ne Rüstung tragen wenn man jedem Sniper den Kopf hinhält?). Bei Sargeants könntest du zB statt Helm einfach Frauen Kopf nehmen und gut ist 🙂

Zuletzt bearbeitet:
an das hab ich auch gedacht, helme tragen eh die meisten da is es echt egal.
Ich selbst spiele sowiso einen Orden nach dem BT-Codex und meine Freundin eine Slaanesh Armee

wir wolln trotzdem just for fun einen weiblichen orden aufbauen, und da is es ja egal

die Brüste sind ja eher unwichtig aber woran vieleicht einige nicht gedacht haben bei ihren posts ist das frauen eine andere Figur haben als Männer.

Aber da werden wir wohl doch eher noch warten bis die Soros aus Kunststoff kommen, schade