Weibliche Space Marines

Hmmm...ich hab darletzt, schon etwas länger her, auf Bolter and Chaisword im Space Wolves Forum einige Space Marines Damen gesehen. Vom Fluff her waren das dann Schildmadern, also Ordensdienerinnen oder sowas in der Art, die die Wolves auf ihren Feldzügen begleiten.
Von den Modellen her: Normale Wolves mit dezenten Brustansätzen aus Green Stuff und mit Köpfen von Waldelfen.
Von den Reglen her, meine ich mich zu erinnern, ein Graumähnenrudel mit ohne Ausrüstung.

Gefiel mir recht gut, kann ja mal wer suchen und linken.

So, wer keinen Spaß versteht der sollte jetzt nicht den Spoiler öffnen 😉

Naja, die meisten. Wenn ich aber an Deine avisierte SW-Lady-Amazonen/Valkyrenarmee denke, dann....
Bahr-Mildenburg,_Anna1.jpg

€dit: Ich konnte nicht widerstehn:
walkrenmarine.jpg

@ Thema: Die Idee mit Schwertmaiden find ich sehr nett. Das erinnert mich sehr an Chronopia.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin Bolter and Chainsword von Seite 1 bis 35 durchgegangen und hab sie da nicht gefunden....waren wohl noch älter.....Ja, ich mag die Idee von weiblichen Ordensdienern als Begleitung der Wolves auch....bei dem frühen alter bei der Rekrutierung sind Lukas....hüstel...besondere Begabungen sonst auch kaum erklärbar....

Das einzige tatsächlich brauchbare, was ich mal an weiblichen SM-Umbauten gesehen habe, war das hier:
Femalemini.jpg
(dakkadakka)

Extreme Umbauarbeit und anatomisch zwar völlig unrealistisch (egal, dass sind die männlichen Rüstungen auch), aber eigentlich ganz schick. Auch wenn die Pose sehr übertrieben ist.

Flufffrage: Das Frauen gar nicht zu Space Marines werden können, stand doch auch irgendwo? Aufgrund der weiblichen Anatomie ließen sich die zu verpflanzenden Organe nicht implantieren oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Flufffrage: Das Frauen gar nicht zu Space Marines werden können, stand doch auch irgendwo? Aufgrund der weiblichen Anatomie ließen sich die zu verpflanzenden Organe nicht implantieren oder so.

Stimmt hab ich auch mal gelesen. Ist aber schon Jahre her. Aber deswegen giebts ja die Soros sind einfach die weibliche Version der Marines. Meiner Meinung nach.

Stimmt hab ich auch mal gelesen. Ist aber schon Jahre her. Aber deswegen giebts ja die Soros sind einfach die weibliche Version der Marines. Meiner Meinung nach.

Ja, Frauen können aus anatomischen Gründen nicht der hormonellen Behandlung unterzogen werden und nein, Soros sind keine weiblichen Marines. Die Sororitas tragen "nur" Servorüstung (wie so viele Inquisitoren und andere coole Säue auch), sie sind nicht in irgendeiner Form genetisch modifiziert. Dementsprechend verfügen sie auch bei weitem nicht über die Kraft und Ausdauer eines Marines (---> keine Carapax). Das einzige, wodurch sich Sororitas auszeichnen, sind Glaube, Willenskraft und sekundäre Geschlechtsmerkmale.

die Brüste sind ja eher unwichtig aber woran vieleicht einige nicht gedacht haben bei ihren posts ist das frauen eine andere Figur haben als Männer.

Unter mehrere Zentimeter dicker Servorüstung? Ich denke, da halten sich die Unterschiede zwischen gengezüchteten, muskelbepackten Männern und Frauen, deren Skelett sich im Zuge ihrer Transformation verändert hat, extrem in Grenzen (abgesehen davon, dass es bei Frauen ja gar nicht geht).

Der Link hier http://www.fightingtigersofveda.com/roarsgirls.html ist vll. ganz interessant für Dich. Sollte sich auch der ein oder andere Flufffanatiker mal durchlesen.
Leute, denkt dran, der ganze Mist inklusive Hintergrund ist von GW erfunden worden - wenn's denen in den Kram passt, ändern die das morgen früh mit 'nem Fingerschnippen und auf einmal sind alle Marines weiblich (Squats anyone? oder Khorne-Armee mit Tzeentch-General?).

was is daran so schlimm?
Find ich jetzt auch. Ich würd mich über eine Freundin, die meine Hobbybegeisterung teilt (oder akzeptiert 🙄), freuen.

hmm ich werd mich heute mit den leutn im GW-Shop zusammensetztn, vllt habn die noch ne idee
Lass dir nichts aufschwatzen. Du merktst ja selbst, dass es kaum GW-Modelle für Frauen gibt, also werden sie versuchen dich zu überzeugen, dass du "Männer" kaufen musst. Weil, Fremdhersteller werden sie dir sicher nicht empfehlen. 😉

Also,Ich denke ein Frauenorden ist kein Problem..
Fluff ist weich und kann gebogen werden!!
Spätestens bei nem Slaaneshkult werden alle weibliche Spacemarines als fluffig empfinden XD

Für umbauten fllt mir leider nicht viel ein..otimalerweiße die SM-Körper mit gs leich strecken damit sie eben weiblicher wirken (was auch nicht sein muss,gründe wurden ja schon genannt) und eben weibliche köpfe..
da gibts einige quellen für..einfach mal die Slaanesh-spieler fragen..bei jedem Dämonettenkit bleiben schonmal gute 4-5 Köpfe über!!
Dann gibts eben noch Soros als möglichkeit (find ich aber net soo blendend,zumindest solang die neuen kits nicht da sind)
Vlt noch die rüstungen verzieren (gs-arbeit) und eben durch andere posen anpassen..
Fände die neuen Blood-Angels passend, da frauen in meinen augen schneller sind und mit sprungmodulen (aka seraphim der HJ) einfach mehr style haben >.< aber ich denke Wölfinen gehen auch klar XD

@Forumsuser:
finde das eig ganz schön krass mit den ganzen abfälligen bemerkungen..ich meine,ich finde sowas toll,das A) eine Frau sich für dieses Hobby interesiert und B) das Necron Crow so ein aufwand für sie begehen will

Ich muss Shadowmaker zustimmen! Ganz schön unverschämt was man hier teilweise für patzige Antworten bekommt...

Ganz schön lächerlich, was der ein oder andere erwartet...damit muss man doch einfach rechnen, wenn man sich mit dieser Idee der öffentlichen Kritik stellt. Wer damit nicht umgehen kann, bzw. keine negativen Kommentare (wie auch immer geartet) ertragen kann, der braucht auch keine Anfragen zu stellen...

Ganz schön lächerlich, was der ein oder andere erwartet...damit muss man doch einfach rechnen, wenn man sich mit dieser Idee der öffentlichen Kritik stellt. Wer damit nicht umgehen kann, bzw. keine negativen Kommentare (wie auch immer geartet) ertragen kann, der braucht auch keine Anfragen zu stellen...

Genau, hier sind halt viele Flufffanatiker für die das ein No-Go ist. oder man befürchtet halt das es sozusagen nur um Brüste geht. Und außerdem blieb hier alles noch freundlich da gibts schlimmeres.

Aber wenn es dir/euch gefällt mach es egal was andere sagen.