Weibliche Space Marines

Abseits von der Idee und den Aufregern, die hier produziert werden, fällt mir als konstruktiver Vorschlag nur diese Figur von Hasslefree Miniatures ein:

HFA008_2.jpg

Nennt sich "Powered-armour Libby", ist um die 28mm groß und besteht aus Zinn. Klar, ganze Armeen lassen sich davon nicht rekrutieren. Aber es sage keiner, die Idee weiblicher Space Marines wäre neu. ^_^

Flufffrage: Das Frauen gar nicht zu Space Marines werden können, stand doch auch irgendwo? Aufgrund der weiblichen Anatomie ließen sich die zu verpflanzenden Organe nicht implantieren oder so.
Index Astartes I.

@Topic: Soll den TE nicht von seinem Projekt abhalten, aber der Vollständigkeit halber hier noch mal ein paar gut aufbereitete Argumente

Frauen können keine Space Marines werden weil ihre Anatomien wissen dass sie vollkommen sind und daher genetische Penisverlängerungen wie Space Marine implantate abstoßen.

Ernsthaft:
Für die Modelle würde ich auch eher Sororita-Valkyren empfehlen, wie in dem link der von Malkavian gepostet wurde:
Beim suchen gestern hab ich die gefunden und erstmal ignoriert, weils nicht war, was ich gesucht habe...will sie aber nicht vorenthalten:
http://www.bolterandchainsword.com/index.php?showtopic=183759&st=25

Die SW Farben passen meiner Meinung nach überraschend gut zu den schwestern.

Scheißt auf den Fluff oder schreibt ihn euch zu recht, könnte sich um ein STK handeln das SM-Ähnliche verbesserungen an Frauen zulässt, oder eine Warpbedingte Mutation an einem Sororitaorden, der von den Inquisitoren als eine Segnung des Imperators misinterprätiert wurde.

Hi,

ich kommentiere die anderen "Boyz" hier mal lieber nicht. Das Nivaeu ist in Foren schon so tief genug und die sexuelle Frustration groß 🙂

[Kannnichtanmichhalten/ON]
Get lost!
[Kannnichtanmichhalten/OFF]

@Necron Crow

Durch mein Eldar-Amazonen Projekt (welches leider im Moment aus zeitlichen Gründen etwas zurückstehen muss. LINK: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=137256), hab ich mich etwas mit dem Thema weibliche Modelle und ihre Möglichkeiten auseinandergesetzt.

Punkt 1: Scheiß auf den Fluff oder den "Kanon". Mach deinen eigenen. GW verkauft im Moment weder Fluff noch Regeln, sondern Figuren mit einer, wie ich es nenne, "erweiterten Betriebsanleitung". Kurz: seit 10 Jahren kann man GW in der Hinsicht vergessen. Bau dir deine eigene Story und bau coole Figuren und du wirst mehr "oohs" und "aahs" hören, als Fluppenkommentare wie: "die GW-Trolle haben aber gesagt, dass..."

Punkt 2: PROBIEREN
Geh ins Bitz Forum und hol dir für 55 cent Briefporto hier und da weibliche Torsi aus anderen Systemen.
Für Eldar hab ich da natürlich gewonnen, weil Dark Eldar, Eldar wie auch Hochelfen und Dunkelelfen VIELE Möglichkeiten mit, ähm, Titten haben. Und die Rüstungen sind ohnehin sehr feminin ausgelegt. (schlanke Taille, anatomische Beinpanzer, schlanke Helme).

Allerdings gibt es sicher auch in anderen Systemen Möglichkeiten (vor allem Confrontation bietet eine ganze Palette weiblicher Truppentypen)

Punkt 3: Ich habs mal probiert (5 Minuten WIP Projekt *g*)
Weibliche Dunkelelfen Torsi sind recht breitschultrig und gedrungen. Ich habe einen davon mit Greenstuff Komponente mal zusammengestuffed. Bild im Anhang.
Effekt:
- Die Figur hat schmalere Schultern als ein Marine (weiblicher)
- Die Figur hat Titten 🙂
- Die Figur hat eine relativ weibliche Taille (kommt auf deinen Geschmack an. Du kannst die Taille mit Greenstuff machen, dadurch wird die Figur sogar einen halben Kopf größer als ein Marine!!!, oder du schneidest den Gürtel mit den Kabeln (also quasi den Bauch) von den normalen Space Marine Torsi ab und klebst ihn unter den Dunkelelfentorso (werd ich nachher mal probieren))).
- Verwende die Rückenmodule der ALTEN Plastikspace Marines. Die sind schmaler und weniger massiv als die neuen (weiblicher, oder lass sie weg, oder nimm die von den Soros und schneide die Lilien ab, oder bastel was eigenes oder oder oder)
- Verwende Schnabelhelme. Die sind 10 mal femininer als die anderen. Oder such dir alternative Helmsystem auf battlefield-berlin (suchfunktion: separate head system)
- Lass die wuchtigen Schulterpanzer weg. Die machen den weiblichkeitseffekt kaputt. Du kannst entweder die DE Spitzen vom Torso dranlassen, oder du bist mit den Schulterpanzern der blanken Arme zufrieden (reicht eigentlich auch...).
Ansonsten kann ich bretonische Oberarmschilde empfehlen.

Du brauchst:

1. Dunkelelfenkrieger/Armbrustschützen: weibliche Torsi
2. Space Marines aktuelle Plastikboxen: tausche alle Helme gegen Schnabelhelme
3. Neue Rückenmodule im Forum gegen alte Rückenmodule tauschen (kann ich dir direkt welche anbieten).
4. Space Wolve Bits (aber du holst dir ja dann eh die SW Plastikboxen)
5. Tiermenschenkopfbits (bieten massig Material für weibliche Haare, die unter den Helmen rausschauen, Zöpfe, Pferdeschwänze oder einfach Haarsträhnen)

EDIT: Das hier is mir grad noch eingefallen, wenn du alternative Köpfe verwenden willst. Gibts auch als geschlossene Hoplitenhelme mit noch geileren Büscheln.
http://www.tabletopshoponline.de/bits-und-bitz-packs/amazons-heads-set-1-5.html

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man den fluff außer acht lässt (was du ja sowieso tun willst) solltest du die umsetzung deiner idee doch zumindest mit einem funken gesundem menschenverstand angehen.

ich mache es mir mal einfach und poste bnfs post von der ersten seite, er hat das sehr passend formuliert.:
Wie wäre es mit dem Versuch von Realismus? Da das Kriegerinnen sein sollen haben sie sicher keine Doppel-F Brustimplantate. Unter Rüstung und mit Helm sehen Frauen genauso aus wie Männer, da braucht es keine Kugelförmigen Ausbeulungen (wenn, dann sind die Aussparungen eh innen und nicht nach außen gestülpt auf die Pazerplatten getackert).
Für Helmlose einfach Frauenköpfe draufmachen, da gibt es alternative Hersteller für.

Im prinzip kannst du auch nach bildern von modernen weiblichen soldaten mit splitterschutzwesten googlen - es braucht noch nichtmal eine dicke Servorüstung um die geschlechtsmerkmale zu verdecken, dafür reicht schon eine erheblich dünnere schutzweste.

Zu deinem Bauversuch: die proportionen stimmen leider nicht mal ansatzweise, ohne dich beleidigen zu wollen "lächerlich" ist noch der harmloseste begriff der mir dazu einfällt.

Trotz allem wünsche ich dir viel erfolg bei der Umsetzung deines projekts.

Zu deinem Bauversuch: die proportionen stimmen leider nicht mal ansatzweise, ohne dich beleidigen zu wollen "lächerlich" ist noch der harmloseste begriff der mir dazu einfällt.
Hab ich auch nicht behauptet, Herr Inquisitor.

Ist nur ein Versuch. Mit ein bissel mehr Zeit kann man den Dunkelelfentorso wunderbar als Grundlage zum Umbauen nehmen.

EDIT:
Hab nochmal ein bissel weiter gesbastelt beim Simpsons gucken 😀
Nicht wundern, hab ein paar Photoshopstriche drübergemacht um die Grundschicht Greenstuff zu verdecken.

Zuletzt bearbeitet: