Sonstiges Weihnachten 2022 bei GamesWorkshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was glaubt ihr, könnte uns die Weihnachtszeit bringen?
Sollte man viel Geld beiseite legen?
Was gabs die letzten Jahre unterm Baum?

Gabs 2021 nicht die große Box mit Custodes vs Genstealer?
Was wurde 2020 oder 2019 so veröffentlicht?
Hatten wir nicht 2019 diese Riesenbox Apokalypse mit SM vs CSM?
Warcry hatte auch immer sehr coole Boxen wie ich finde, die ich vor allem wegen dem gelände kaufe

Es gibt zu Weihnachten in den letzten Jahren immer Battleforce-Boxen.
Das sind limitierte Fraktionsboxen mit einer Menge Rabatt.
Letztlich war die Aufteilung sechs 40k und vier AoS.

Die Fraktionen variieren doch meistens kann man die Fraktionen ausschließen, die im selben Jahr erst erschienen sind und die Fraktionen einschießen, die im Jahr davor erschienen sind.

Was glaubt ihr, könnte uns die Weihnachtszeit bringen?

Normal Armeenboxen für 40k und AoS. Man munkelt der nächste Primarch für 40k.

Sollte man viel Geld beiseite legen?

Nein

Was gabs die letzten Jahre unterm Baum?

Letztes Jahr n AT Titan
Davor ne Box Trolle
Davor ne Start Collecting Eldar

Iwas kleines für die Person nicht nicht kreativ genug ist sich etwas zu überlegen.

• Like
Reaktionen: Frostgeneral
Es gibt zu Weihnachten in den letzten Jahren immer Battleforce-Boxen.
Das sind limitierte Fraktionsboxen mit einer Menge Rabatt.
Letztlich war die Aufteilung sechs 40k und vier AoS.

Die Fraktionen variieren doch meistens kann man die Fraktionen ausschließen, die im selben Jahr erst erschienen sind und die Fraktionen einschießen, die im Jahr davor erschienen sind.

Letztes Jahr gab es 40k Weihnachtsboxen für Space Marines, Sororitas, Mechanicus, Deathguard, Necrons und Orks. Bin gespannt was dieses Jahr kommt. Ne schöne Tau, Genestealer oder Thousand Sons Box wäre schon cool. Vielleicht gibt es auch eine Astra Militarum Box passend zum neuen Codex.

• Like
Ich glaube GW macht uns dieses Weihnachten "the massiv" gift, dass die dann aktuellen Vorbestellungen mal pünktlich beim Kunden ankommen! 🤣🤣
(und ja ich weiß, dass da GW nicht immer etwas für kann und erst recht nicht wenn derzeit in vielen Betrieben Weltweit, wie auch bei den Spediteuren/Lieferdiensten eine Krankheitsquote zwischen ca 5-20% herrscht)

Seit dem Brexit sind aber auffällig oft, die GW Bestellungen sehr viel später da, als die Bestellungen der Konkurrenz ,wo ich dann nicht nur die Zeit "spare" sondern auch noch Geld dank ihrer Rabatte... ?‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe darauf das dieses Jahr keine der Boxen mich anspricht ich habe noch nen Keller voll zu tun.

Aber evtl hilft mir meine neue Airbrush da jetzt weiter oder schneller vorran zu kommen.

Dieses Jahr wird unter meinen Baum nur Farben, mal Zubehör und der Auftrag den Pile of shame zu verkleinern liegen.

Höchstens neue Sachen für genestealer oder ein neuer Primarch könnten mich schwach werden lassen.

Auch wenn es Gerüchte wurde entweder Sanguinus oder der Dark Angel primarch denke ich nicht das man damit dieses Jahr noch rechnen sollte oder?

• Like
Die gab es, haben sich aber als Ente herausgestellt und als gezielte Aktion, um aufzuzeigen, wie wahnwitzig der Umgang mit sowas häufig ist. Das ist ja auch immer meine Rede: nur weil irgendein Typ was im Internet behauptet, muss es noch lange nicht stimmen. Trotzdem stürzen sich jedes Mal die Leute darauf, geben es als Tatsachen weiter und sind am Ende sauer auf GW, wenn es anders kommt. Weil es wurde ja versprochen...

Aber ich persönlich denke, dass man aus den Erfahrungen der letzten Jahre mit ziemlicher Sicherheit zumindest AM und LoV wird ausschließen können. Dafür wird es bestimmt Space Marines in mindestens einer Variante geben. Bei AoS rechne ich fest mit Stormcasts. Der Rest? Keine Ahnung. Aber normalerweise kommt dazu ungefähr Mitte November was Offizielles auf WarCom.

Ne schöne Tau, Genestealer oder Thousand Sons Box wäre schon cool.
Höchstens neue Sachen für genestealer oder ein neuer Primarch könnten mich schwach werden lassen.
And eine Symbiontenbox glaube ich eher nicht. Die haben eine absolute Hardcore-Kampfpatrouille mit fast 100€ Ersparnis, die zudem alle eigenen Einheiten bis auf die Biker abdeckt (und auf die alten Symbionten und Cadianer werden die meisten wohl recht gut verzichten können).

Ich hoffe darauf das dieses Jahr keine der Boxen mich anspricht ich habe noch nen Keller voll zu tun.

Aber evtl hilft mir meine neue Airbrush da jetzt weiter oder schneller vorran zu kommen.

Dieses Jahr wird unter meinen Baum nur Farben, mal Zubehör und der Auftrag den Pile of shame zu verkleinern liegen.

Auch wenn es Gerüchte wurde entweder Sanguinus oder der Dark Angel primarch denke ich nicht das man damit dieses Jahr noch rechnen sollte oder?
Ja, Keller ist voll mit Tyraniden und anderen anderen Boxen, die Airbrush soll da abhelfen ^^

Valrak hat ein Video gemacht dazu es sind für 40k 7 Stück 5 davon Imperium. Schwerpunkt diesed Jahr sind scheinbar Charaktere in allen Boxen. Es ist was er gehört hat und erlag in letzter Zeit meist relativ richtig.
Namentlich
Space Marines Imperial Fist
Space Marines Raven guard
Custodes inklusive Trajann Valoris
Sisters of Battle
Adeptus Mechanicus
Death Guard inklusive Mortarion
Thousand Sons

Valrak hat ein Video gemacht dazu es sind für 40k 7 Stück 5 davon Imperium. Schwerpunkt diesed Jahr sind scheinbar Charaktere in allen Boxen. Es ist was er gehört hat und erlag in letzter Zeit meist relativ richtig.
Namentlich
Space Marines Imperial Fist
Space Marines Raven guard
Custodes inklusive Trajann Valoris
Sisters of Battle
Adeptus Mechanicus
Death Guard inklusive Mortarion
Thousand Sons
Sisters, Adeptus und Death Guard war im letzten Jahr schon.
Es ist sehr selten, dass es davon was im folgenden Jahr gibt.

Imperial Guard fällt denke ich auch raus, da ja noch das Armyset kommt.

Tyraniden oder Dark Eldar kann ich mir dieses Jahr gut vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.