Sonstiges Weihnachten 2022 bei GamesWorkshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Immerhin ist die Weihnachtsmini nun bekannt. Kein goblin, aber auch grün! ?

722C9F36-8EEF-4818-AA15-4BA74BFFF97E.jpeg

Ich finde den einzelnen Goffrocker langweilig, wenn ich doch sogar einen ganze Orkband haben kann.
Orkband.jpg

Oder nich besser oder schlimmer, mir ne ganze Bad Sisters Band auf die Tabletop Bühne holen darf/nicht muss.?

BadSistersBand.png

Ja, die Schwestern sind arg sexistisch dargestellt☝️. Wer den Jünger:innen Slaanesh nicht folgt, sollte da mal lieber die Finger von lassen.?

Kann ja sein. Aber dass jemand öfter mal gut informiert ist, führt trotzdem nicht dazu, dass ich ihm alles glaube. Oder überhaupt was. Und wir erfahren es ja wie immer rechtzeitig von offizieller Seite. Vorher ist es auch völlig unwichtig aus meiner Sicht.
Haben wir gerade im Post über mir. Es stimmt alles plus Einmal Knights.

Ne schöne Hommage werde mir den wohl holen aber zum Glück habe ich auch noch die hier:

1667833536615.png

Ansonsten sehe ich es so wie Spikeybits, insbesondere der fette Teil 😉

First off, rumors are one of the things that make this hobby fun! Sometimes a rumor comes out, and it’s super fun but may not be true. We try to put many disclaimers on those articles that it is just a rumor.

There is also a fine line sometimes between what is actual news and what is a rumor. Because we try to get out the hottest news that may be a rumor, sometimes that rumor we sourced in the article will end up being wrong. Rumors have been wrong a bunch, but hey, that’s just part of the fun sometimes!

Muss/Soll aber jeder für sich entscheiden.

Bei den Weihnachtsboxen werde ich dieses Jahr wohl passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.