DG: 944 ohne Sonderausrüstung der Terminatoren.
TS: so um die 1120 ohne Ausrüstung
TS: so um die 1120 ohne Ausrüstung
Ausverkauf, Ausverkauf!Alles muss raus,kauft ihr Leute, kauft....????AoS ganze 7 Weihnachtsboxen Angeboten werden?
Könnte aber auch ein Versuch sein, die als Resterampe zu verwenden.Gar keiner hier verwundert darüber, dass dieses Jahr für AoS ganze 7 Weihnachtsboxen Angeboten werden? (anstelle der vorherigen 3-4Boxen)
Ich deute es mal als Zeichen dafür, dass AoS es nun geschafft hat, ein gut etabliertes solide erfolgreiches System zu sein.
Das gilt dann wohl für 40k schon seit Jahren erst Recht mit ihren festen 5-7 Boxen pro Jahr. ??Ausverkauf, Ausverkauf!Alles muss raus,kauft ihr Leute, kauft....????
Diesmal sind aber auch alle 40K Boxen etwas eigen ^^Das gilt dann wohl für 40k schon seit Jahren erst Recht mit ihren festen 6-7 Boxen pro Jahr. ??
Resterampe ist im Bezug auf die AoS Boxen nicht so wirklich haltbar. ??Könnte aber auch ein Versuch sein, die als Resterampe zu verwenden.
Wen es danach geht eine Box zu kaufen 1-2 Einheiten Ok, das machen auch nicht wenige bei den 40k Boxen und wie oben schon Geschieben, werden wir in nächster Zeit wohl viele Magis und Mortys in der Bucht sehen ^^Resterampe ist im Bezug auf die AoS Boxen nicht so wirklich haltbar. ??
Denn soweit ich gesehen habe, hat jede der AoS Boxen mindestens 2-3 Modelle drin, die Recht nützlich bis heißbegehrt sind. ?
Besonders die Kruleboyz, Stormcasts und Gloomspite Gitz. ?
Alleine der Leichengeier der Kruleboyz kostet schon 120€, der Sumpfpirscher 45€... Im Einzelkauf und beide sind mehr als einmal zu gebrauchen.Wen es danach geht eine Box zu kaufen 1-2 Einheiten Ok, das machen auch nicht wenige bei den 40k Boxen und wie oben schon Geschieben, werden wir in nächster Zeit wohl viele Magis und Mortys in der Bucht.
Preislich sind alle Boxen immer gut, obwohl wir noch nicht wissen, was die dieses Jahr kosten werden und wie viele GW überhaupt bereitstellt.Alleine der Leichengeier der Kruleboyz kostet schon 120€, der Sumpfpirscher 45€... Im Einzelkauf und beide sind mehr als einmal zu gebrauchen.
Die Stormdrake Guard, ist soweit ich weiss doch auch nicht gerade nen schnapper im Einzelkauf oder die Kettensquig Behemoths...
Noch dazu Battleline Einheiten, von denen man meistens nicht genug haben kann.. oder immer an irgend jemanden los wird.
Das Internet, Discord, Reddit, 4chan? Clickbaitmeister Valrak hat viele Quellen...Valraks Quelle lag erneut richtig
Ich sehe das in beiden Systemen eher als einen Versuch unproblematisch Anreize zu schaffen. Es sind "nur" Boxen zu drucken und Modelle zu produzieren, die eh produziert werden (vermutlich nicht in dem Umfang, aber dennoch...).Gar keiner hier verwundert darüber, dass dieses Jahr für AoS ganze 7 Weihnachtsboxen Angeboten werden? (anstelle der vorherigen 3-4Boxen)
Ich deute es mal als Zeichen dafür, dass AoS es nun geschafft hat, ein gut etabliertes solide erfolgreiches System zu sein.
Die Stormcast sind quasi der Inhalt aus der Starterbox? + aus der Sammelserie Stormbringer, also wohl 2x umgepackte Resterampe 😀
Die Khaine sind wohl noch Überreste aus der alten SC der Mädchen, also nichts neues ^^
Über die Ratten reden wir wohl lieber auch nicht, fast alles noch aus der Zeit der alten guten Welt
Sollten die immer noch die 160 oder 165 sein werden die hinterhergeworfen mit den zusätzlichen 20% Rabatt und co.
Das Internet, Discord, Reddit, 4chan? Clickbaitmeister Valrak hat viele Quellen...
Warum gibt es eigentlich keine Ultramraine-Box mit Guilliman?
SO wie in Warhammer Imperium 😀Ich denke, die Ultramarines und insbesondere Guilliman gehen auch außerhalb von Battleboxen gut über die Ladentheke. Da muss man keine zusätzlichen Anreize schaffen. Es ist ja nicht so, als würde GW unbegründet Geschenke verteilen. Das wied schon gut kalkuliert sein. ?
Das habe ich mich auch gefragt, vor allem weil bei der Fists Box 15 Heavy Intercessors drin sind und die aus meiner Sicht von den Regeln her bei Ultras durch Scions of Guilliman sinnvoller wären als bei den Fists.(Warum gibt es eigentlich keine Ultramraine-Box mit Guilliman?).