Der Inhalt der Marine Battleboxen ist zB auch kaum deckungsgleich mit den Conquest und Imperium Abos.
SO wie in Warhammer Imperium 😀
Der Preis ist meines erachtens zu hochgegriffen. Im letzten Jahr lagen die Boxen bei 160 bis 180 €. Der Wert war ähnlich von 250€ aufwärts.Das ist denke ich zu niedrig angesetzt. Es geht bestimmt über 200 Euro UVP. Die Stormcast-Modelle liegen UVP einzeln bei ca. 260-270 Euro. Aber wenn man alle Modelle gebrauchen kann, wird es so oder so ein guter Deal sein.
Ich bin großer Fists Fan, aber die Box mag ich nicht und werde liegen lassen.Das habe ich mich auch gefragt, vor allem weil bei der Fists Box 15 Heavy Intercessors drin sind und die aus meiner Sicht von den Regeln her bei Ultras durch Scions of Guilliman sinnvoller wären als bei den Fists.
Aber auf der anderen Seite........will man wirklich noch MEHR Ultraschlümpfe von GW sehen, ist ja nicht so als würde GW mit denen besonders sparsam umgehen 🤣.
Mein Eindruck ist, dass Valrak noch nie was "verraten" hat, das ich nicht zuvor schon "im Internet" gelesen hab; er bestätigt im günstigsten Fall die Gerüchte anderer, i.A.1-2 Wochen vor Ankündigung durch Warcom; im schlechtesten Szenario ist er Teil von GWs Marketingkonzept...Man kann von Valrak halten was man will, aber er hat definitiv Quellen, die über das normale Internet hinausgehen. Das wird schon jemand mehr oder weniger im näheren Umfeld von GW sein. Er nennt ja oft die Quelle, woher ein Gerücht kommt. Alpharius, Omegon usw. Und bei den Sachen hat er eigentlich eine 100%ige Trefferrate. Er ist jetzt nicht dafür bekannt, jedes x-beliebige Gerücht zu streuen.
Das habe ich mich auch gefragt, vor allem weil bei der Fists Box 15 Heavy Intercessors drin sind und die aus meiner Sicht von den Regeln her bei Ultras durch Scions of Guilliman sinnvoller wären als bei den Fists.
Valrak hat schon eine echte Quelle bei GW.Mein Eindruck ist, dass Valrak noch nie was "verraten" hat, das ich nicht zuvor schon "im Internet" gelesen hab; er bestätigt im günstigsten Fall die Gerüchte anderer, i.A.1-2 Wochen vor Ankündigung durch Warcom; im schlechtesten Szenario ist er Teil von GWs Marketingkonzept...
Beweise? So ist das eine Vermutung die genau so wahrscheinlich ist, wie ein Freund der bei GW arbeitet und beim Bier dazu neigt zu viel zu labern. Oder das er besser weiß wo er abschreiben muss als wir ?.Valrak hat schon eine echte Quelle bei GW.
Die droppen aber extra Infos an ihn, damit sie kostenlosen Hype bekommen.
Werbung muss man normalerweise bezahlen, so geben sie einfach alles 2 Tage früher frei und sparen Geld
Vorallem welchen Sinn hätte es 6 Wochen vorher zu leaken, 4 Wochen vorher zu revealen, 3 Wochen vorher zu previewen, 2 Wochen vorher zu preordern und dann zu Releasen?
Also welchen Benefit hat der Leak am Ende für den Hype?
Außerdem würde ich mir wünschen dass sie mal öfter falsch liegen. Dann werden die Reveals wieder spannender.
Ganz einfach: So funktioniert Marketing seit 2015.Vorallem welchen Sinn hätte es 6 Wochen vorher zu leaken, 4 Wochen vorher zu revealen, 3 Wochen vorher zu previewen, 2 Wochen vorher zu preordern und dann zu Releasen?
Also welchen Benefit hat der Leak am Ende für den Hype?
Außerdem würde ich mir wünschen dass sie mal öfter falsch liegen. Dann werden die Reveals wieder spannender.
Ein Leak ist ein durchsickern faktisch richtiger Informationen. Ein Gerücht ist eine Information deren Wahrheitsgehalt nicht bestimmt ist. Das ist ein riesen Unterschied!Valrak ist es übrigens wichtig, dass es Gerüchte sind, die er weitergibt. Keine Leaks.
Wo jetzt der Unterschied ist, fragt mich nicht. Insbesondere, wenn die „Gerüchte“ zu 99% der Fälle so eintreten. 😉
Ich habe erstmal nur erklärt wie Marketing seit 2015 funktioniert.ja was denn nun, wird Valrak jetzt bezahlt weil er einen Deal hat, weil das ja so gemacht wird wie Du sagst, oder beutet GW ihn aus indem sie ihm die Info für umme aber früher geben, wie Du oben gesagt hast?
cya