Ich weiß nicht wie diese Liste eine Chance gegen die typischen Fahrzeugarmeen haben soll, für die Punkte kaum Feuerkraft und kann auch nix im Nahkampf. Nahkämpfer in Transportern sollten Hackfleisch aus Dir machen, und auf einen shoot out kannst Du dich auch nicht einlassen. Wozu das Aufpeitschen beim zweiten Tervi, Katalyst fände ich da sinnvoller. Die Neuroganten passen auch nicht wirklich ins Konzept, die werden nach den Symbionten wohl alles leichte Feuer abkriegen.
Ich sehe nicht wo der T-Fex darin etwas besser können sollte als die anderen Auswahlen. Der Gegner wird im Regelfall nur auf ihn schießen wenn er keine besseren Ziele hat, und das ist äußerst unwahrscheinlich.
Meine werden häufig von Schocktruppen abgeknallt, Demolishergeschütze tun demTrupp auch sehr weh.
- Missionsziele halten
- Wege blockieren
- Truppen transportieren
- Feuer schlucken (Tyrannofex super!)
- Deckung liefern (Tyrannofex super!)
Ich sehe nicht wo der T-Fex darin etwas besser können sollte als die anderen Auswahlen. Der Gegner wird im Regelfall nur auf ihn schießen wenn er keine besseren Ziele hat, und das ist äußerst unwahrscheinlich.
Perfekt die Toxotrophe: ich habe sie mit einem Alphakrieger zwischen meinem Einheitenblock laufen lassen. Diese Einheit hat sich sowas von ausgezahlt! Wer über Regeneration für Tyrannos nachdenkt sollte sie lieber in eine Toxotrophe investieren.
Meine werden häufig von Schocktruppen abgeknallt, Demolishergeschütze tun demTrupp auch sehr weh.