Ich überlege mit Tyraniden anzufangen und wollte mir einen geflügelten Schwarmtyranten zulegen, nur weiß ich nicht, was ich als Flügel benutzen soll. Hat hier einer nen guten Tipp für mich oder kann mir gar ein Paar Flügel verkaufen?
Ich hab bei mir 2 von diesen Drüsen (oder was das sein soll^^) abgefeilt und da die Flügel angeklebt. Oder du kannst sie zwischen den beiden Armpaaren setzen, da ist auch platz.
@ sharpshooter, welche Drüsen? kannste nen bild davon machen?
Genau die mein ich. 🙂 Fotos kann ich grad nicht machen, irgendwas funzt mit der Kamera net. Das andere Bild ist schon älter.Wahrscheinlich meint er diese Schornsteine auf den Rücken des Hives, die auch der Carni und die Zoantrophe hat.
@ Blackorc: Das mit den 6 Gliedmaßen mag ja vlt sein, ich habs auch zuerst so ausprobiert, aber ich fand es sah einfach nur zum KO....! aus.
Zangenkrallen als Fuß, wie soll das denn aussehen? Am besten noch das Horn, was er auf dem Kopf hat als Sensenklauen nehmen:lol:
Aha, ich hab also kein Talent zum umbauen, LOLIch denke, das ist in erster Linie eine Frage dessen, wie viel Talent man zum Umbauen hat und wie viel Arbeit man rein investiert.