Welche Flügel sind die Besten?

Wenn du noch nen Tyranten mit Flügeln suchst, im Marktplatz ist gerade einer zu verkaufen.
Die Flügel alleine kosten neu glaube ich schon 20 EUR, da bekommst du den Tyranten schon mit, auch wenns noch der alte ist, außerdem ist da noch ein Zangenkrallenpaar dabei!
Wenn du nicht zuschlägst nehm ich den, auch wenn ich schon 3 Tyranten in allen brauchbaren Varianten habe!

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=107860

Hier meine beiden geflügelten:

StB1.jpg

StA1.jpg

Ich hab bei mir 2 von diesen Drüsen (oder was das sein soll^^) abgefeilt und da die Flügel angeklebt. Oder du kannst sie zwischen den beiden Armpaaren setzen, da ist auch platz.

Wo ich das schon lese vielleicht noch ein Hinweis:
Bei den Fluffnatikern unter den Tyraspielern hat es sich durchgesetzt, darauf zu achten dass alle Viecher 6 Gliedmaßen haben, da dies ein Merkmal ist welches alle Tyraniden, groß wie klein, miteinander verbindet.

Entsprechend nimmt man dann bei einem geflügelten Schwarmtyranten den oberen Armslot um die Flügel anzubringen. Da nun Platz für eine Waffe fehlt ist etwas Fantasie gefragt. Sensenklauen können z.B. durch Fortsätze der Flügel dargestellt werden, hier sind die Balrogflügel wirklich optimal. Zangenkrallen könnte man an den Füssen anbringen. Mit einer zweiten Schusswaffe wird es schwierig, ich habe aber auch dazu schon ein paar gute Umbauten gesehen. Zur Inspiration:

http://www.hivefleetmoloch.com/
http://www.warpshadow.com/

Wahrscheinlich meint er diese Schornsteine auf den Rücken des Hives, die auch der Carni und die Zoantrophe hat.
Genau die mein ich. 🙂 Fotos kann ich grad nicht machen, irgendwas funzt mit der Kamera net. Das andere Bild ist schon älter.

@ Blackorc: Das mit den 6 Gliedmaßen mag ja vlt sein, ich habs auch zuerst so ausprobiert, aber ich fand es sah einfach nur zum KO....! aus.
Zangenkrallen als Fuß, wie soll das denn aussehen? Am besten noch das Horn, was er auf dem Kopf hat als Sensenklauen nehmen:lol:

@ Blackorc: Das mit den 6 Gliedmaßen mag ja vlt sein, ich habs auch zuerst so ausprobiert, aber ich fand es sah einfach nur zum KO....! aus.
Zangenkrallen als Fuß, wie soll das denn aussehen? Am besten noch das Horn, was er auf dem Kopf hat als Sensenklauen nehmen:lol:

Ich denke, das ist in erster Linie eine Frage dessen, wie viel Talent man zum Umbauen hat und wie viel Arbeit man rein investiert. Ich habe selbst noch keinen Flügeltyranten gebaut, kann also fröhlich klugscheißen, aber hier mal als Beispiel dass es sich super umsetzen lässt ein geflügelter Schwarmtyrant mit Sensenklauen und Zangenkrallen von Moloch:

GodzillaArmyFlyingTyrant01.jpg

Ich denke, das ist in erster Linie eine Frage dessen, wie viel Talent man zum Umbauen hat und wie viel Arbeit man rein investiert.
Aha, ich hab also kein Talent zum umbauen, LOL

Ne ich fand es halt nicht schön, wie es aussah. Der Umbau auf dem Bild ist gut, aber mir gefällt die Pose nicht. Also im Ernst, seit wann kämpft ein Schwarmtyrant mit seinen Füßen? Ist auch nicht Hintergrundsgetreu!