Aha, ich hab also kein Talent zum umbauen, LOL
Ne ich fand es halt nicht schön, wie es aussah. Der Umbau auf dem Bild ist gut, aber mir gefällt die Pose nicht. Also im Ernst, seit wann kämpft ein Schwarmtyrant mit seinen Füßen? Ist auch nicht Hintergrundsgetreu!
und wozu bitte hat der zu den krallen noch hände? das sind speziell gezüchtete wesen mit nur dem was unverzichtbar ist um zu funken! hände? wozu das? türen öffnen kann der sicher auch mit den krallen hände braucht der net, oder soll der etwa steine schmeissen?
Also dafür, dass ihr einem Tyranten lieber ein 4tes Gliedmaßenpaar ankleben würdet als ihn entsprechend umzubauen (schon mal über Muskeln und Knochenbau nachgedacht?) seid ihr ganz schön skeptisch :wink:
Was in aller Welt spricht dagegen das eine geflügelte Kreatur mit den Füssen kämpft? Alle Greifvögel fassen so ihre Beute und an diesem Vorbild scheint mir der Umbau von Moloch ausgerichtet zu sein. Meiner Meinung nach ist ein geflügelter Schwarmtyrant nur noch bedingt mit einem laufenden vergleichbar. Schließlich muss der Körperbau entsprechend angepasst werden damit er fliegen kann (z.B. leichtere Knochen).
Was die Hände angeht: Ist sicher Geschmacksache, aber es ist nie verkehrt Hände zu haben. Die Tau-Krisis Kampfanzüge haben beispielsweise auch welche. Warum? Weil man nur mit Händen seine Umwelt richtig manipulieren kann. So ist er beispielsweise in der Lage zu klettern oder Trümmerteile die ihm im Weg liegen wegzuräumen.
Edit: Hier mal 2 weiter, in meinen Augen sehr gelungene, Umbauten:

Zuletzt bearbeitet: