6. Edition Welche Male der Götter lohnen sich?

Sag das bitte nochmal. Man muss eben durch Zahlenmäßige Überlegenheit, Standarte, Gliederbonus und am besten noch dem Gegner Gliederbonus wegnehmen, soviel Boni auf das Kampfergebnis bekommen, dass man gar net viel reißen muss. Außerdem wird mein Skellie-Regi nicht ohne nen Nahkampfchar rumrennen, sonst würden se wirklich nichts bringen.
Aber das war darauf bezogen, dass dir die Kaltblütigkeit der Echsen nichts bringt wenn du gegen Untote den Nahkampf verlierst.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sag das bitte nochmal.[/b]
Soll ich doppelposten?
<

Man muss eben durch Zahlenmäßige Überlegenheit, Standarte, Gliederbonus und am besten noch dem Gegner Gliederbonus wegnehmen, soviel Boni auf das Kampfergebnis bekommen, dass man gar net viel reißen muss.[/b]
Du kannst nicht davon ausgehen das du standardmässig Truppen in die Flanken des Gegners bekommst. Das ist zwar wünschenswert, aber gegen einen halbwegs guten Gegner eine Seltenheit. Ansonsten kannst du das zB mal gegen Bretonen versuchen (Was sind denn Flanken?).
Außerdem wird mein Skellie-Regi nicht ohne nen Nahkampfchar rumrennen, sonst würden se wirklich nichts bringen.[/b]
Du hast doch bestimmt mehr als nur ein Regiment, oder? Und du wirst bestimmt nicht in jedem einen Nahkampfhelden haben. Übrigens sind 3A (Helden) nicht so die Welt, wenn auf der anderen Seite auch jedes Modell 2 Attacken hat, oder sogar 3 wenn sie angreifen (Sotek).
Aber das war darauf bezogen, dass dir die Kaltblütigkeit der Echsen nichts bringt wenn du gegen Untote den Nahkampf verlierst.[/b]
Das ist soweit zwar richtig, aber das soll man aber auch erstmal schaffen
<