Ich hab vor mir einen kleinen Infanteriezug Tallarner zu basteln, hab da schon ein paar tolle Umbauten gesehen. Und es passt zu meiner kommenden Wüstenplatte, und zu den Bases meiner bisherigen Armee:Wüste!
Eindeutig Prätorianer, die sind einfach Kult ^_^ Stahllegion hab ich ja schon fast 9000 Punkte, wird Zeit für was neues.
Wie wäre es denn mit dem Ersten und einzigen Tanith? Ein wenig Bastelarbeit sicherlich, aber bestimmt kein oft gesehener Anblick auf dem Schlachtfeld... 😉
Und Fluff gibt es auch genug...
So eine 13. Straflegion klingt doch auch geil, massig Standarteinheiten Straflegionäre, gibt bestimmt auch jede Menge Umbauarbeit 😉Die Dreizehnte Straflegion, auch unter dem Namen "Galgenvögel" bekannt, wird von dem harten und gnadenlosen Oberst Steiner befehligt. Diese Einheit ist ein Sammelbecken für Psychopathen, Mörder, Plünderer und ähnlichem Abschaum, der eigentlich ein Fall für das Erschiessungskommando wäre. Steiners Ansatz ist einfach: die Soldaten unter seinem befehl erhalten die Chance, die Vergebung des göttlichen imperators zu erlangen um so ihre Seelen zu retten.
ist das nicht nur eine übriggebliebene Einheit?
Sollte doch für eine ordentliche Truppe reichen, oder? 😉Lexicanum schrieb:Nur ein Regiment entkam dem Inferno, etwa 3500 Mann, und so sind die Männer des "Ersten und Einzigen" heute die letzten Überlebenden des Planeten Tanith.