Welche Rasse, welche Klasse ?

Richtig bezüglich der Slayer, Hexenkriegerinnen fände ich allerdings recht realisierbar. Zugegeben, sie tragen nur ein paar Lederriemchen, aber das hat z.B. die Seraphin(a?) bei Sacred auch nicht gestört. Sollte also zumindest vom Kleidungsaspekt her möglich sein 😉

Das Slayer nicht drinn sind, finde ich persönlich sehr schade, aber durch die schwierige Umsetzung verständlich. Warten wir auf ein Add-on *träum* 😀

Wird es eigentlich wie bei WoW für jede Klasse nen weibliches, wie männliches Pendant geben ? Bei Orks kann ich mir das kaum vorstellen ;-)

Hm, das mit den Runen wär ja so gar keine schlechte Idee, ebenso mit den Tatoowierungen. Ich bin auch der Meinung,dass ein Slayer durchaus realisierbar wär, gesetzt den Fall man steckt ne Menge Arbeit in ihn, sowie vor allem in das Balancing,damit er weder zu schwach, noch zu stark wird ;-) Für ein Addon wär das dann durchaus möglich. Schmuck wie Augenklappen oder Ohrringe wären ne weitere Möglichkeit zum Aufrüsten 😀

Warhammer Online soll ja nur in der alten Welt spielen oder ?
Spricht man von der alten Welt nur vom Imperium , oder auch von Bretonia, Estalia, Tilea , Kislev und den Grenzgrafschaften ?

Ich könnte mir ja durchaus vorstellen, wenn das Spiel gut laufen wird, dass sie mit Erweiterungen lustige neue Gebiete rausbringen werden.
Lustria für spannende Abenteuer in den Dschungeln und um den Asiatischen Markt zu überzeugen Cathay, Ind und Nippon.
Was man da alles für neue Charakterklassen bekommen könnte *träum*

Hehe, "burn the witch!" :> Will ja keine Vorraussagungen machen, glaube aber stark,dass die Hexenjäger,alleine wegen ihres Styles sehr häufig zumindest als 2. Char gespielt werden ;-)
Ich hab mich nun endgültig vorerst für den Chaos Chosen entschieden. 🙂 Zwerge reichen mir vorerst in der TT Version völlig :>