Welche und wie viele 40k-Armeen nennt ihr euer Eigen? (Umfrage 2011)

Welche und wieviele 40k-Armeen nennt Ihr Euer eigen?

• Umfrageteilnehmer
    245
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch 1750 Punkte + an spielbaren Dark Angel Minnis. Da mich der Hintergrund aber im Moment stört bin ich dabei denen ein etwas alternatives Farbschema zu geben und sie als gefallene Engel (in der Version das die Gefallenen die einzig treuen DA sind) zu spielen. Momentan überlege ich ob und was ich als weiterhinn bei 40k sammeln und spielen werde.

Gruß

Da ich meine Chaos Legion bis auf ein paar liebgewonnene Modelle zerschlagen habe besitze ich für 40k spielbereit nur knapp 2000P (WIP) Blood Angels. Da es aber mal eine komplette Kompanie werden soll ist da natürlich punktetechnisch noch viel Luft nach oben. Priorität hat erstmal die Fertigstellung der ersten 2000 Punkte. Für den Imperator und Sanguinius!

Hai Leute 🙂

Ich geb dann auch ma meinen Senf ab...
Also ich hab mir exakt Zwei Armeen zugelegt nachdem ich 04 wieder angefangen hab zu spielen.
Einmal meine Space Marines die sich auf etwas über 8k Pts belaufen.
Zum anderen sind da noch meine Ork Freebootaz von denen ich ca 3.5k Pts mein eigen nenne.
Es sind beides nicht die Allerstärksten Codices aber ich bleibe meinen Pastikjungs treu weil sowohl in meinen Marines äh sorry _Rangers_ als auch in meinen Orks mein Herzblut steckt was bemalung und Um-/Eigenbauten angeht.

bLACK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.