Welche und wie viele 40k-Armeen nennt ihr euer Eigen? (Umfrage 2012)

Welche und wie viele 40k-Armeen nennt ihr euer Eigen?


  • Umfrageteilnehmer
    278
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernsthafte Gründe dagegen, dass du auch angibst wie das Armeen-pro-Kopf-aufkommen in deinem Freundeskreis ist, kann wohl nur sein, dass du bei nem Schwanzvergleich auch nicht auf jeden Lümmel verweisen solltest, den du kennst.

Aber im Interesse der reinen Quantität sowohl der Umfragebasis als auch des Ergebnisses und seiner Belastbarkeit, gib auch deine Freunde mit an 😉
Zur praktischen Durchführung würde ich dabei für jeden deiner Freunde als Weihnachtsgeschenk einen eigenen GWFW-Account basteln, immerhin könnte es sein, dass du mehr als eine Person kennst, die zwei Armeen hat.

dafuq i just wrote?
 
Mein Sohn (jetzt 12) und ich haben gemeinsam im Oktober letzten Jahres mit der BlackReach-Packung angefangen. Seine Orks bewegen sich bei rd. 3000P meine Ultramarines knapp darunter. "Leider" ist uns uns dieses Jahr ein Strum der Vergletung in den Spielkeller geweht. Simon hat neben seinen Orks jetzt halt auch die CSM, weil er nicht nur massenhafte Grünhäute übers Feld schieben mochte. Mit 2x SdV, einer Streitmacht und ein paar Ergänzungen kommt er da jetzt auch so auf 2000P. Ich kann mich mit den DA noch nicht so anfreunden, die liegen nur rum. Ich warte mal den neuen Codex ab. Die Orkse sind nahezu vollständig bemalt, die Ultramarines zu 2 Drittel. Beim Chaos ist die Bemalstand natürlich noch sehr gering, das wird wohl noch 2-3 Monate brauchen. Bis dahin spielt er sie in einem fröhlichen steingrau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.