Welche und wie viele 40k-Armeen nennt ihr euer Eigen? (Umfrage 2013)

Welche und wie viele 40k-Armeen nennt ihr euer Eigen?

• Umfrageteilnehmer
    291
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ca. 1800 Punkte für die Imperiale Armee. Das ist mein aktuelles Projekt. Einiges muss noch zusammengebaut werden, dass meiste braucht noch Farbe. Es kommen noch Modelle hinzu, welche weiß ich noch nicht. Von den Punkten her möchte ich bei ca. 2500 landen.
Ich bleibe derzeit nur bei einer Armee, da ich mir den Freiraum an Zeit und Platz für andere Spielsysteme lassen möchte.

Geschätzte 115.000 Punkte an Truppen (Tau + Necrons werden eigentlich nicht mehr gespielt/ Dark Eldar sind nicht vertreten/ von den Eldar hab ich nur noch eine Harlequine-Armee nach Citadel-Armeeliste) verteilt auf Imps, Chaos, Dämonen, Soros, Blood Angels, Orks, Tyraniden, Grey Knights, Krootsöldner, Renegaten, VuV.
Und ja, ich bin irre!!!!
😛

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich, dass es so wenig Eldar- und Orkspieler gibt. Sind beides ja richtig geile Armeen. Hab selber als Einsteiger mit Eldar angefangen.
Mein Haupt gehört Horus' Vermächtnis, daher Hauptarmee ca 4700 P. Chaos Marines (Black Legion). [Titan nich mitgerechnet 😀 ]
Zudem noch ca 3000 P. Ultramarines & Space Wolves, je 2000 P. Eldar (Biel-Tan) und Tau (eigene Armee) und noch ne Tyra Armee im Aufbau (zz ca 1000P).

Impse = 4000 Punkte (bemalt)
Grey Knights = 2500 Punkte (bemalt)
Orks = 1500 Punkte

Impse, weil ich die Eiskrieger von Valhalla cool finde und die niemand hatte...
Grey Knights habe ich genommen damit ich mal bisschen Spacemarines habe...außerdem hatte ich seit den Dämonenjägercodex paar Grey Knights als Verbündete für meine Impse.
Orks war meine erste Armee in der dritten Edtion, die ich wieder wiedererweckt habe nachdem ich meine alte Armee in der Ebay verkauft hatte.

Finde auch das Orks und Eldar deutlich cooler sind als Tau und Necrons ect...die auf mich wie leere Hüllen wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.