Wenn du es aktuell willst, solltest du vll noch auf Deathwatch und Symbiontenkult warten ^^
Hm, ich glaub das Thema "neue Umfrage starten", dürfte eh etwas schwieriger werden, weil keiner so richtig weiß, welche Fraktionen/Armeen GW noch rausbringen wird. Wahrscheinlich wäre für die Statistik ne Art Verbündeten-Matrix fast sinniger (dummerweise ist das halt ein Sammelpool für alle Imperialen Fraktionen). In den alten Editionen (also am ehesten ab der 4. Edition) war es jedenfalls leicher zu sagen, da dort eigentlich ne neue Fraktionen dazukamen, sondern immer nur die alten wieder neu aufgelegt wurden.
Kann man ja nach Status Quo machen. Da sich die Besitzverhältnisse eh immer wieder ändern spricht doch nix dagegen eine Umfrage pro Jahr oder so aufzumachen 😀
Also ich hätt nix dagegen.
Hat mich jetzt jedenfalls neugierig gemacht mal meine eigenen Truppen zusammenzuzählen.
Ich hab derzeit:
- Imperiale Armee (Garamunt = Bauhaus aus Warzone) mit ca. 900 Punkten, Berechnung nach Codex 3. Edition 2. Aufl. Tendenz: Steigend.
- Imperial Fists MK VI mit ca. 750 Punkten, Berechnung nach Codex 3. Edition. Tendenz: Steigend
- Imperial Fists regulär mit ca. 1750 Punkten, Berechnung nach Codex 3. Edition. Tendenz: Stagnierend
- Symbiontenkult mit ca. 350 Punkten, Berechnung nach Codex 3. Edition. Tendenz: Steigend.