Welche und wieviele Armeen nennt Ihr Euer eigen?

Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer eigen?

• Space Marines

Stimmen: 234 50,9%
  • Imperiale Armee

Stimmen: 170 37,0%
  • Eldar

Stimmen: 94 20,4%
  • Orks

Stimmen: 117 25,4%
  • Chaos Space Marines

Stimmen: 145 31,5%
  • Tyraniden

Stimmen: 100 21,7%
  • Necrons

Stimmen: 68 14,8%
  • Tau

Stimmen: 65 14,1%
  • Dark Eldar

Stimmen: 42 9,1%
  • Hexenjäger

Stimmen: 60 13,0%
  • Dämonenjäger

Stimmen: 61 13,3%
  • Dämonen

Stimmen: 45 9,8%
  • Kroot

Stimmen: 11 2,4%
  • Verlorene und Verdammte

Stimmen: 20 4,3%
  • Squats

Stimmen: 9 2,0%
  • Andere

Stimmen: 27 5,9%
  • Ich habe 1 Armee

Stimmen: 74 16,1%
  • Ich habe 2 Armeen

Stimmen: 113 24,6%
  • Ich habe 3-4 Armeen

Stimmen: 124 27,0%
  • Ich habe 5-7 Armeen

Stimmen: 45 9,8%
  • Ich habe mehr als 7 Armeen

Stimmen: 29 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe (wie viele andere User bestimmt auch) 2-3 Armeen pro Jahr. Deswegen ist es schon ganz sinnvoll, dass ab und an mal ein neuer Thread aufgemacht wird.

BTW: Post #1 lesen hilft 😉.

Dito.

Das Topic gibt es nun schon seit gut 5 Monaten und bis auf Jaq hat noch keiner rumgemosert. Außerdem ist das alte Thema geschlossen und z.b. nun auch Dämonen dabei. Also, immer schön geschmeidig bleiben.

^_^
Wie wäre es mit einem Thread "Wieviel Prozent Eurer Minis sind mit mehr als 3 Farben bemalt und gebased"?

Wobei die 3 Farben strittig sind, für einen Space Marine können es viel sein, für einen Chaosspieler wenig. In den Antworten könnte man ja dann die Modellzahl angeben um eine Relation zu haben (10% von 20 Modellen oder von 1000).

Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer eigen?
Stand das nicht mal richtig in der Überschrift? Glaub da scheint ein n abhanden gekommen zu sein^^.
@ Topic:
Nachdem ich div. Armeen durchhatte habe ich mich jetzt auf die Imperiale Armee festgelegt. Mit Erscheinen des neuen Codicis (Codex hört sich blöd an und naja habs mal einfach versucht zu deklinieren vom Latein ausgehend^^) werde ich dann wohl mit Space Wolfes anfangen, welche ich dann sehr nahkampforientiert spielen werde (was ich ja mit Imps garnicht kann^^).

Mit anderen Worten: "Ich spiele die beiden aktuellsten Armeen, weil sie beide einfach kackhart sind." 😛
Hat damit null zu tun, nebenbei spiele ich eher Listen die mir gefallen als megaharte Todeslisten^^
Ehrlich gesagt wären mir die Modelle für sowas auch zu teuer^^
Modelle kaufe und spiele ich weil sie mir gefallen oder eben nicht, wenn sie dann auch noch etwas können super aber in erster Linie muss mir das Modell gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.