Welche und wieviele Armeen nennt Ihr Euer eigen?

Welche und wieviele Armee nennt Ihr Euer eigen?

• Space Marines

Stimmen: 234 50,9%
  • Imperiale Armee

Stimmen: 170 37,0%
  • Eldar

Stimmen: 94 20,4%
  • Orks

Stimmen: 117 25,4%
  • Chaos Space Marines

Stimmen: 145 31,5%
  • Tyraniden

Stimmen: 100 21,7%
  • Necrons

Stimmen: 68 14,8%
  • Tau

Stimmen: 65 14,1%
  • Dark Eldar

Stimmen: 42 9,1%
  • Hexenjäger

Stimmen: 60 13,0%
  • Dämonenjäger

Stimmen: 61 13,3%
  • Dämonen

Stimmen: 45 9,8%
  • Kroot

Stimmen: 11 2,4%
  • Verlorene und Verdammte

Stimmen: 20 4,3%
  • Squats

Stimmen: 9 2,0%
  • Andere

Stimmen: 27 5,9%
  • Ich habe 1 Armee

Stimmen: 74 16,1%
  • Ich habe 2 Armeen

Stimmen: 113 24,6%
  • Ich habe 3-4 Armeen

Stimmen: 124 27,0%
  • Ich habe 5-7 Armeen

Stimmen: 45 9,8%
  • Ich habe mehr als 7 Armeen

Stimmen: 29 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade meine ganzen Armeen verkauft! Hatte von jedem Volk etwas (mindestens 1000 Punkte).

Mein Problem war, dass ich mich nie auf eine Einzige festlegen konnte! Nun habe ich aber eine gefunden, die mich zu 100% zufrieden stellt 😀

Die Death Korps von Krieg :kommissar:

Nebenbei spiele ich allerdings noch ne Renegatenarmee und ne CSM Armee mit Dämonen zusammen! Konnte doch nicht alles verkaufen :lol:

Naja, von den Todeskorp Jungs habe ich so um die 3500 Punkte und von den Renegaten so um die 1500 Punkte. Die CSM und Dämonen zusammen liegen wohl bei ca 5000 Punkten.

ich hab knapp 2k space marines die zu 60% bemalt sind.

auch nenn ich 4k punkte an Wölfen mein eigen die zu 95% bemalt sind, aber ist schon ein neuer Schwung truppen bestellt die ich noch bemalen muss ^_^

un meine letzte Armee sind die guten alten Imperialen Soldaten, zwar kaum Original GW Modelle aber trotzdem kanpp 6k punkte wovon knapp 40% bemalt sind

2000 Imps und 1500 Tyraninden.

Imps noch aus früheren Zeiten daher ein wenig mies bemalt und gemischt ( Cadia+Catachan) werde ich aber in kürze verkaufen, erst entfärben dann verkaufen :X

Die Tyraniden befinden sich zu diesem Zeitpunkt im Aufbau und müssen quasi noch komplett bemalt und teilweise noch zusammengebaut werden. Ein hoch auf lange Winterabende.

Bisl über 2000 Punkte Space Marines (auf Salamanders gemünzt; komplett bemalt, "nur" noch basen..)
Bisl über 5000 Punkte Necrons (auch komplett bemalt; auch hier darf ich noch basen^^)
500 Punkte Orks (leider noch ne "graue Horde"; Black Reach Armee .... wird evtl mal aufgestockt... mal sehen)

Und durch meine Freundin hab ich auch noch ne kleine Waldelfen Armee hier stehen (1000 Punkte), welche ich spielen "darf", sie wollte "nur" ne Armee zum angucken und malen :-D

MfG Ichse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.