6. Edition Welche Vampirrasse ist die Stärkste?

Originally posted by Jaq Draco@16. Jun 2005, 23:08
Meisternekromant, 2 Nekromanten und 1 Fluchfürst mit Fluchrittern. So hat man ne Menge Magie und nen Mini-Breaker der hart im Nahkampf ist. Den Rest erledigt dann die Masse an Skeletten und Zombies.
Untote halt, man gewinnt die Nahkämpfe durch die übliche Sache - Angst und Überzahl. Und für das nötiuge KE sorgen zum Beispiel Flankenangriff von Todeswölfen oder beschworenen Skeletten.
Jup so ist es, in necro armee macht es die masse pech ist halt nur wenn man 3 mal hintereinader nene patzer hinlegt und dann gleich 3 mal 8-9 würfelt und magiephase endet gleich, ein kunpel von mir hat das mal so ähnlich geschaft, man war der sauer ^^ ich fands aber lustig obwohl ich nur judge war, somit neutral ^^

Also meine Rangliste sieht so aus:

1. Lahmia

... und dann der Rest (den ich noch nie gespielt hab :lol: )

Also ich bin mit Lahmia rundum zufrieden! Klar net grad der Nahkampfhit aber der -1MW Malus hat sich bei mir schon oft bewährt und wenn man sie zu einer Gruppe Skelette oder Verfluchte steckt dann ist das nicht zu unterschätzen! Allerdings verwundert mich es nicht das Lahmia so schlecht abschneidet wird halt oft unterschätzt und bei manchen Armeen sinnlos sie einzusetzten.
Aqua