Es gibt genügend Söldner auf beiden Seiten, bei den Orks und den Imperialen. Wenn dir die Variante mit der Gefangennahme nicht gefällt, dann stell dir vor es ist eine Kompanie, die sich nicht für die Raven Guard ohne Unterstützung in einem Millarden-Ork-Waagh ganz alleine opfern lassen wollte und deswegen lieber auf eigene Rechnung arbeitet.
Oder man hat "zufällig" dasselbe Ziel und arbeitet deswegen mal zusammen.
Orks und Imps sind Allies of Convenience, also keine Freunde, aber man kann zusammenarbeiten. Und ich habe gerade nachgesehen, um dich zufrieden zu stellen: Elysianer verwenden genau dieselbe Alliiertenmatrix wie Impies, mit Außnahme der Imps, mit denen sind sie Battle Brothers.
Falls du Angst hast wegen der Forgeworldregeln, die kann ich dir nehmen - ohne die ganzen Panzer sind die Elysianer eher schwächer als die normalen Imps.
Möchtest du trotzdem noch antworten? Dann fahre mal bitte deinen Ton ein bisschen herunter.
Edit: BTW, die Raven Guard hat die Elysianer in der Kampagne so lächerlich im Stich gelassen, dass ich mich nicht wundern würde wenn die Laserschüsse in die falsche Richtung gehen.