Moin,
ich möchte mal die Umfrage in den Raum stellen wie überhaupt die Spielerverteilung der Fansysteme aussieht die sich nach den Endtimes von Warhammer Fantasy ergeben hatten.
Der Grund ist, obwohl wir hier im Unterforum Prefixes gegeben hatten um einen Thread für eines der Systeme zu kennzeichnen (und 9th Age eine Zeit lang ein eigenes Unterforum hatte) passiert hier nicht viel bezüglich der Systeme.
Und es gab vor einigen Jahren zumindest Anfragen:
www.gw-fanworld.net
www.gw-fanworld.net
Jetzt wäre die Frage woran es liegt.
ich möchte mal die Umfrage in den Raum stellen wie überhaupt die Spielerverteilung der Fansysteme aussieht die sich nach den Endtimes von Warhammer Fantasy ergeben hatten.
Der Grund ist, obwohl wir hier im Unterforum Prefixes gegeben hatten um einen Thread für eines der Systeme zu kennzeichnen (und 9th Age eine Zeit lang ein eigenes Unterforum hatte) passiert hier nicht viel bezüglich der Systeme.
Und es gab vor einigen Jahren zumindest Anfragen:
CE - Warhammer CE bei GW-Fanworld?
Hallo, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Ort, einen kleinen Warhammer CE-Thread zu eröffnen und ggf. auch die Regeln hier hochzuladen, Listen zu diskutieren etc. Bin ich hier richtig? Ist ja nicht 8. Edition, aber ins 9th-Age Forum passt es ja nun auch wieder...

Fluffhammer - Fluffhammer allgemein und lokal
Hallo zusammen, ich bin sicher, einige haben schon davon gehört bzw. sich damit auseinandergesetzt, aber ich habe in der Suche nichts dazu gefunden: http://fluffhammer.de/ Ich finde den Ansatz sehr interessant und baue gerade eine Hochelfenarmee nach dem Fluffhammer-Armeebuch auf und bin...

Jetzt wäre die Frage woran es liegt.
- Werden die Systeme nicht im Unterforum gefunden?
- Wird die Association zu den Rank & File Systemen nicht hergestellt?
- Gibt es nicht genug Spieler um das System am Laufen zu halten?
- Würde es helfen wenn die Fansysteme ein eigenes Unterforum im Tabletopbereich hätten (Analog zu den One Page Rules Systemen), gerade in Bezug auf die Rückkehr von WHFB mit The Old World.
Zuletzt bearbeitet: