Fluffhammer allgemein und lokal

Dr.Zahnfleisch

Erwählter
Hallo zusammen,

ich bin sicher, einige haben schon davon gehört bzw. sich damit auseinandergesetzt, aber ich habe in der Suche nichts dazu gefunden:

http://fluffhammer.de/

Ich finde den Ansatz sehr interessant und baue gerade eine Hochelfenarmee nach dem Fluffhammer-Armeebuch auf und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man sich austauschen oder (im Raum Düsseldorf) vielleicht sogar das ein- oder andere Spielchen organisieren könnte.

Keine falsche Scheu, einfach melden!

LG
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Moin,

Ich hab zumindest schonmal davon gehört, aber denke mal, das Communityprojekt Fluffhammer (ähnlich wie the 9th Age) eher ein Thema bei der Tabletopwelt war.
 

Dr.Zahnfleisch

Erwählter
ich spiele halt immer noch die 8. Edi ;)
Die 8. ist auch der Grundstein für Fluffhammer, aber die "rohe" Version hat mMn zu viele Armeebuchleichen und ein bisschen frischer Wind tut dem Ganzen ganz gut.
Schau bei Gelegenheit mal rein, da gibt es echt interessante Ansätze.


Moin,

Ich hab zumindest schonmal davon gehört, aber denke mal, das Communityprojekt Fluffhammer (ähnlich wie the 9th Age) eher ein Thema bei der Tabletopwelt war.

Stimmt, da ist das Projekt zuhause, aber viel ist da von Spielerseite auch nicht los. Ist halt ein Nischenprodukt.
 
Oben