Joar, also ich bin so ein großer Typ den man in so ne Servorüstung mit schwarz-gelben Streifen gesteckt hat. Irgendwer hat noch was von Halbblut oder Dünnblut gemurmelt. Nu ja, seitdem fahre ich Panzer oder schieße mit Haubitzen. Die meiste Zeit über brüllt irgendwer Befehle über Vox, was von "der-Imperator-muss-sterben" oder so. Keine Ahnung wen die da meinen. Ist ja auch egal.
Wenn die Muni alle wird, trete ich die Maden und Würmer, aka Praktikanten, solange in den Hintern bis sie aufmunitioniert haben. Ab und zu kommen andere große Typen in Servorüstungen mit schwarz-gelben Streifen vorbei und sagen so was wie "Bruder", "Vollarsch" oder auch "hast-du-noch-Muni-übrig" zu mir. Als wenn man jemals Muni übrig hätte! Na ja, ich hoffe mal das sind nicht wirklich meine Brüder. Obwohl wir uns alle ziemlich ähnlich sehen. Da hab ich dann doch die Befürchung, das unsere Eltern auch schon Geschwister waren.
So, jetzt muss ich langsam Schluss machen. Miriael kommt gerade auf mich zu. Sie ist ziemlich klug und redet immer von so Sachen wie "Strategie" und "Flankenangriffen" und so. Ich hab keine Ahnung was dat sein soll. Aber ich lächle immer und nicke, während sie redet. Das scheint ihr zu gefallen. Ich wünschte der Typ am Vox würde aufhören hysterisch zu brüllen. Was soll das auch sein? Kriegsschmied? Mir doch egal! Ach Mann, ist das ein Fleck auf meiner Servorüstung? Shit! Miriael ist fast da. Wenn sie das sieht! Wo ist ein Lappen? Wo ist der verdammte Lappen? Ach... Menno...
😎😎😎