Ich bin ein Magos Analyticae des Departemento Manafactorum auf einer Fabrikwelt, dem Planeten Hessen VI. Die Manufactur stellt Millionen von Filtern und Anlagen für die Wasseraufbereitung her. Um sicher zu stellen, dass die Filter den Vorgaben des Departmento Munitorum, wie auch der Erzmagi entsprechen, sorge ich dafür das die Servitoren und Menials, wie auch die niederen Artisan und Magi Metaullgio keine Fehler machen?. Im speziellen dann wenn sie mal wieder versuchen irgendwelche Techhäresien in den Produktionsanlagen zum Einsatz zu bringen oder Produkte leichtfertig, entgegen dem Willen des Omnissiah, ändern zu wollen. Zudem sorge ich, mit Hilfe meiner Techpriester und Calculatoren, dafür das die Erreichung der Ziele des Departemento Munitorum, klar nachvollziehbar, sichergestellt werden. Dazu verwenden wir u. a. das heilige STC EXCEL.
Vor kurzem wurde ich „befördert“ und darf nun auch die merkwürdigen (hach so agilen ?) Magi Logis, welche nur Chaos ? verbreiten, überwachen. Aber, ich diene dem Omnissiah und beuge mich seinem Willen und der Weisheit des Maschinengeistd! ?
P.S.: wenn diese Magi Logis so weitermachen werden sie dem Ordo Hereticus oder den Lexozisten übergeben.