8. Edition Welches Fantasy-Volk wünscht ihr euch am meisten als Release?

Welches Volk wünscht ihr euch persönlich als nächsten Release?

• Vampirfürsten

Stimmen: 10 8,8%
  • Khemri

Stimmen: 19 16,7%
  • Orks & Goblins

Stimmen: 5 4,4%
  • Ogerkönigreiche

Stimmen: 9 7,9%
  • Echsenmenschen

Stimmen: 3 2,6%
  • Imperium

Stimmen: 7 6,1%
  • Zwerge

Stimmen: 5 4,4%
  • Bretonen

Stimmen: 11 9,6%
  • Dunkelelfen

Stimmen: 6 5,3%
  • Waldelfen

Stimmen: 9 7,9%
  • Hochelfen

Stimmen: 7 6,1%
  • Krieger des Chaos

Stimmen: 4 3,5%
  • Dämonen des Chaos

Stimmen: 0 0,0%
  • Tiermenschen

Stimmen: 3 2,6%
  • Chaoszwerge

Stimmen: 16 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    114
Ich finde ja die Waldelfenkrieger, Falkenreiter und Ewige Wache potthässlich. 😱
Ich finde Waldelfen cool obwohl ich sie nicht spiele aber für meine Tiermenschen will ich unbedingt Centigor aus Plastik.
Die aktuellen (Centigor)Modelle passen gar nicht zu dem von Gorros Kriegshuf (so ne Art ultra-Centigor), sind Sauteuer (50,- für 5 Modelle), dabei sind die nach den Regeln die ultimativen Hobel.

zwerge sehen auch im kunststoffbausatz wie ein klotz aus, müssen sie auch. sind ja nun mal quasi würfel mit fell.
aber die hammerträger, eisenbrecher und slayer sind spitzen-modelle, auch wenn z.T. (wie die hammerträger) schon mind. 13 jahre alt sind. das einzige was ich mir wünschen würde, wären ein paar alternative waffenarme, da sie doch sehr synchron aussehen.

Für Zwerge müssten die eigentlich "nur" einen Bitzgussrahmen für die Hammerträger rausbringen (Mäntel, mehr Hämmer, alternative Gesichter mit anderen Helmen, etc.) und man könnte aus den normalen Klankriegern wunderschöne Hammerträger bauen (es geht ja schon bereits, wenn man die Mantelstümpfe mit Zweihändern + Hammerkopf ausrüstet und noch Gesichtsmasken verpasst- ist halt nur teuer, bis man die ganzen Mäntel zusammen hat).

Aber wahrscheinlich (so wie ich GW kenne) bekommen eher Eisenbrecher neue Regeln und einen Plastikbausatz (so nach dem Motto: wir heben eine neue Zwergen-Imba-Einheit aus, die man dann unbedingt haben muss) <_<

Aber ich bleib dabei:

Bretonen und Khemrie haben es bitter nötig. Die Bretonen wegen der Regeln und Khemrie brauch auch neue Modelle (betrachtet man die aktuellen Vampir-Skelette).

@ Mjoellner

aber die hammerträger, eisenbrecher und slayer sind spitzen-modelle, auch wenn

Wow! Du magst die Modelle. Ich kenne niemanden der die mag. Ich persönlich finde die Hammerträger einen Witz (sehen aus wie ein Modell 20x aufgestellt), die Slyer hässlich und die Eisenbrecher erträglich. (Wenn du noch welche brauchst ich habe 16 Eisenbrecher abzugeben) ;-)

Wenn sie Mjöllner nicht will, nehm ich sie 😀

Die einzigen hässlichen Modelle bei den Zwergen sind eigentlich die Hammerträger und die Flammenkanone. Der Gyro geht grad noch so. Den Rest finde ich bei weitem in Ordnung, obschon es etwas an Umbau bedarf, um aus den Modellen das letzte rauszukitzeln.

würde ich so unterschreiben, wenn es noch die möglichkeit gäbe, einen zwergen- AS zu bauen!

An sonsten besorgt euch den Standartenträger der Zinn-Langbärte, knipst die Bannerstange ab, ersetzt diese durch eine aus Kupfer (die länger als die andere ist) und pappt den Stofffetzen aus der Klankriegerbox und diverse Schilde, etc. dran. Fertig ist ein wunderschöner AST 😉

An sonsten macht der Limitierte aus der 2006er Armeebox echt was her.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...___DE374&tbs=isch:1&ei=NWRWTd_rFYiCswaendGgDQ