Welches Kartenspiel spielt ihr?

Ich hab noch Magickarten hier, hab ich früher ganz gerne gespielt, aber mein Deck ist mittlerweile so schlecht...

Ansonsten spiel ich noch die Siedler von Catan als Kartenspiel, das Spiel ist fair, ausgewogen und mit den Erweiterungen wird's nie wirklich langweilig! 🙂

Und man gibt nicht so viel Geld für das Spiel aus 🙄 (höchstens 40€ Investition überhaupt!)

Originally posted by Eversor@30. Sep 2004, 13:58
Ich habe früher Spellfire gezockt, bevor Wizards of the Coast es zugunsten von Magic eingestellt hat. :angry:
Spellfire wurde schon eingestellt, als es noch TSR war. Die Spielregeln waren stellenweise konfus, und von der späteren Artwork, wo dann irgendwelche LARPer in schlechten Kostümen drauf waren, red ich erst gar nicht.

Originally posted by DragonSlayer`;@,;´,1. Oct 2004, 13:54
Die siedler sind ja ur belibt!
Ich sollte mir mal die siedler angucken!
Ist echt ne nette Alternative.

Vor allem ist das für jeden was, kann man ja nicht nur mit Freunden sondern auch mit Verwanden zocken, wenn man mag... (weil das nich so aufgequirlt und bunt ist)

Bei Amazon.de haben die das Grundset zum Kartenspiel für ~9€.
Dazu würd ich dann eine der beiden Erweiterungen (die offensivere oder defensivere, bleibt dir überlassen) kaufen, damit man kein Porto blecht und man später noch Abwechslung hat.