8. Edition Welches Modell als Ast ?

Danke ! Der Kopf ist aus dem Gußrahmen des Donnerhorns. Wollte die Stange zwischen den 2 Standarten eigentlich auch kürzer machen,aber dann hingen die Steine der Oberen zu sehr auf dem Banner der Unteren,daher dieser gewählte Abstand.

Bin auch noch am überlegen,ob ich den Imp.Soldaten aus dem Donnerhorn noch anbringe und noch einige andere Fleischteile oder Helme. Wie gesagt ist ja erstmal nur das Grundmodell.

An der Pose habe ich nicht viel geändert,eigentlich garnichts. Habe ihn nur auf den Mauerrest aus dem Riesen-Gußrahmen gestellt.

Bemalung wird aber erstmal noch dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Dir danke. Jop, Steaks usw. ist ja dann nur noch der Schnick Schnak,der zusätzlich dran kommt. War auch am überlegen,einen Ausguck am Schlundsymbol oben anzubringen,so das der Gnoblar von hinten durch das Symbol schaut. Oder einen Gnoblar in Sitzposition aus dem Eisenspeier-Bausatz irgendwo oben draufsetzen. Aber da kann ich ja noch rum probieren und später immer noch anbringen.

Hallo !
Ich mal wieder. Wie schon erwähnt,bleibt der Ast erstmal soweit so,wie er oben auf den Bildern zu sehen ist. Bin leider auch noch nicht dazu gekommen,meine Kleinen Gnoblar-Ideen an ihm auszuprobieren,bleibe aber am Ball.

Mir ist jetzt eine weitere Idee in den Kopf gekommen und somit ein "Neues Problem". Und zwar, ich besitze 2x den Eisenspaier,den ich auch als diesen gebaut habe. Habe somit die Bits der Schrottschleuder über. Nun überlege ich,wie kann ich eine Schrottschleuder am besten selber bauen, aus den vorhandenen Bits. Wie ersetze ich das Rinox usw. usw. ! Könnt ihr mir da vielleicht ein paar kleine Ideen geben ? Wäre Euch echt dankbar.

mfg Magnetikus

Wo ich die Plattform eventuell herbekomme als Bits wüßte ich,sollte er sie da haben. Ansonsten eher selber bauen, aus Balsaholz oder so. Mach ich dann Kuven dran,wie beim Schlitten vom Weihnachtsmann 🙂p) oder noch irgend welche Räder,die ich habe. Die Zug-Gnoblars könnte man ja sogar durch gefangene Imp-Soldaten oder Flagellanten ersetzen. Mal sehen,wie ich das so hinbekomme. Sammle erstmal weitere Ideen !

@ Morr,sind wir 2 hier ja fast allein Unterhalter ! 😀