Welches Volk findet ihr am Besten?

Welche Armee findet ihr am Besten?

• Blood Angels

Stimmen: 19 3,9%
  • Chaosdämonen

Stimmen: 14 2,9%
  • Chaos Space Marines

Stimmen: 42 8,6%
  • Dämonenjäger

Stimmen: 19 3,9%
  • Dark Eldar

Stimmen: 26 5,3%
  • Eldar

Stimmen: 44 9,0%
  • Imperiale Armee

Stimmen: 81 16,5%
  • Necrons

Stimmen: 13 2,6%
  • Orks

Stimmen: 34 6,9%
  • Space Marines

Stimmen: 34 6,9%
  • Space Wolves

Stimmen: 40 8,1%
  • Sternenreich der Tau

Stimmen: 27 5,5%
  • Tyraniden

Stimmen: 31 6,3%
  • Hexenjäger

Stimmen: 21 4,3%
  • Squats

Stimmen: 12 2,4%
  • Dark Angels

Stimmen: 18 3,7%
  • Black Templars

Stimmen: 16 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    491
Edit: Ich habe die Umfrage oben entsprechend angepasst. Worauf bezieht sich die Umfrage eigentlich? Die Armee im Fluff oder im Spiel?
Deswegen hatte ich mal diese Umfrage losgetreten, aber ist in Ordnung so.

Was hingegen nicht in Ordnung ist:

Dark Angels und Black Templer habe ich leider vergessen.

Melde dich bitte beim nächsten Absolutionspriester und zieh 'ne Nummer.

😉

Wie Talarion schon sagte ist die Umfrage auf vielerlei Arten zu verstehen, weswegen ich auch die Fragestellung meiner Umfrage entsprechend umgedreht habe (siehe Link oben). Manche lieben die Modelle, andere den Fluff oder auch die Regeln. Aus einer individuellen Mischung daraus befindet sich jeder hier wohl im Hobby und bei seiner Armee.

Ich mag Space Marines spieltechnisch weil sie Klasse statt Masse bieten (was natürlich Vor- wie Nachteile bringt) und dazu angenehm flexibel sind. Die Dark Angels ziehe ich hier weiter wegen Fluff, Regeln, Farbschema und Stil vor.

Ich mag allerdings auch Necrons und finde den Fluff vom Chaos interessant. Die imperiale Armee kann auch sehr stilvoll sein, ebenso die Tau oder Tyraniden. Die Grey Knights sollten natürlich auch erwähnt werden, auch weil sie mit die schönsten Modelle von ganz GW haben. Die fehlen übrigens auch in der Auswahl wenn man es ganz genau nimmt, ebenso die Inquisition und die Schwesternschaft.

Hm, ja. ^_^

Squats, denn wer mag keine biertrinkenden, überbewaffnete, knuffige Bartträger?

Leider wurden die ja aufgefuttert von den Tyraniden. 🙁

Und schon haben wir die Antwort!

Hab mich für die Imperiale Armee entschieden. Schweres Gerät, hierarchische Struktur und immer für Materialschlachten aufgelegt.

die tau da alle dem höherem wohl dienen und sie ihre technik weiter endwickeln und net wie der maschinen kult der menschen nur altes zeug bergen und dan auch noch alles anbetten und net wirklich weiter endwickeln mehr
Wenn du es schon wagst, das Adeptus Mechanicus zu beleidigen, dann mach das bitte in einer Sprache, die jeder User beim ersten Lesen versteht.
Sonst wirst du ignoriert. 😉
Nebenbei, ca. 18 Fehler in einem Satz finde ich schon sehr heftig.

Nebenbei, hat das Imperium der Tau auch schon so etwas vollbracht?
Titans.jpg

Und der Spruch drunter geht an alle Feinde des Heiligen Imperiums der Menschheit.