Welches Volk findet ihr am Besten?

Welche Armee findet ihr am Besten?

• Blood Angels

Stimmen: 19 3,9%
  • Chaosdämonen

Stimmen: 14 2,9%
  • Chaos Space Marines

Stimmen: 42 8,6%
  • Dämonenjäger

Stimmen: 19 3,9%
  • Dark Eldar

Stimmen: 26 5,3%
  • Eldar

Stimmen: 44 9,0%
  • Imperiale Armee

Stimmen: 81 16,5%
  • Necrons

Stimmen: 13 2,6%
  • Orks

Stimmen: 34 6,9%
  • Space Marines

Stimmen: 34 6,9%
  • Space Wolves

Stimmen: 40 8,1%
  • Sternenreich der Tau

Stimmen: 27 5,5%
  • Tyraniden

Stimmen: 31 6,3%
  • Hexenjäger

Stimmen: 21 4,3%
  • Squats

Stimmen: 12 2,4%
  • Dark Angels

Stimmen: 18 3,7%
  • Black Templars

Stimmen: 16 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    491
Eldar - Als ich auf der Suche nach einer 40k Armee war, bin ich in den nächsten GW Shop gefahren und hab mich umgesehen. Die Tendenz ging zu Eldar, erhaben, elegant und man kann sich malerisch austoben. Baharroth und ein paar Swooping Hawks als Diorama hergerichtet standen in einer Vitrine, traumhaft bemalt. Da war mein Entschluß gefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Eldar - Als ich auf der Suche nach einer 40k Armee war, bin ich in den nächsten GW Shop gefahren und hab mich umgesehen. Die Tendenz ging zu Eldar, erhaben, elegant und man kann sich malerisch austoben. Baharroth und ein paar Swooping Hawks als Diorama hergerichtet standen in einer Vitrine, traumhaft bemalt. Da war mein Entschluß gefasst.
Nicht böse gemeint, aber du hast arogant vergessen.

Ganz klar das Chaos. Immerhin haben die richtige Götter, die ihre Jünger mit netten Geschenken "überraschen". Manchmal wär son dritter Arm echt Hilfreich. Chaoten haben MMn einfach das gewisse etwas, sie sind böse, aber verfolgen eigene realistische Ziele.

Ansonsten mag ich die Grey Knights sehr. Ihr rechtschaffener Felsenfester Glaube ist echt cool. Die Jungs tragen das besten Zeug der humanoiden Galaxis und sehen aus wie Ritter. Außerdem liebe ich Bolter und Handgelenk-Sturmbolter haben einfach nur Style:wub:

Mir gefallen persönlich die Space Wolfs am besten.

Was gibt es denn cooleres als Weltraum Wikinger in dicken Rüstungen und ner Ladung Wolfsmutationen gepaart mit der unerbittlichen treue zum Imperator und der scheiss auf den Codex Astartes Einstellung.

Sie sind einfach die guten Kick-Asses der Warhammer-Welt.

Direkt gefolgt von der Imperialen Armee.

Normale Menschen die versuchen in einer Welt, voller Monster, Aliens und Supermenschen, versuchen zu überleben.

Da ich selbst kein gläubiger Mensch bin finde ich allgemein den fanatischen, unbrechbaren Glauben in den Imperator seeehr Interessant.

Da Orkse sin' da Größt'n und da Best'n! 😀

Um es mit den Worten des großartigen Eldar-Philosophen Uthan dem Perversen 🙂P) zu sagen:

"Die Orks sind der Gipfel der Schöpfung. Für sie ist der große Kampf gewonnen. Sie haben sich zu einer Gesellschaft entwickelt, in der es weder Spannungen noch Angst gibt. Wer sind wir, uns ein Urteil über sie zu erlauben? Wir Eldar, die wir gefallen sind, oder die Menschen, die sich gleichsam auf dem Weg zum Untergang befinden? Und warum? Weil wir Antworten auf Fragen gesucht haben, die ein Ork nicht einmal stellen würde! Wir sehen eine Kultur, die stark ist und verachten sie als barbarisch."

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Menschen gibt es nur eine Auswahl und das ist die Imperiale Armee! :wub: Warum? Weil da wo der kleine Soldat herkommt noch mindestens 1000 andere sind. Viel wichtiger der kleine Soldat kennt jemanden der jemanden kennt (Oberst und noch höher) die, alles was das Imperium an Möglichkeiten seine Feinde in den Staub zu demmeln, auf bieten kann. Von den Space Marine Mutanten, über Soros und Inquisition bis hin zu Assassinen und Titanen.

Na die Orkz sind die besten!
Wer sonst katapultiert denn seine winzigen Verwandten mit eigenartig aussehenden, vor irgendwelchen Kabeln strotzenden Riesenwummen durch den Warp innerhalb seiner Feinde 😀, rast mit seinem selbst zusammengeschraubten Waaaghbike über n Berg direkt in die Kanzel von nem Warlord-Titanen um die Besatzung dadrin zu moschen während man noch brennt oder bastelt sich aus Asteroiden ne Festung um damit n Planeten zu belagern und das auch noch erfolgreich :lol:.

Außerdem sind sie grün 😀.