6. Edition Weltenwanderer + Berittener Magier

Weiße magie ist hammergeil. Halt weil Hochelfen nicht sooo viel masse haben um anderer Masse entgegezutreten ist Flammen des Phönix geradezu pflicht.
Vor allem, wenn man nach den optionalen Magieregeln spielt, hab ich nur weiße Magie drinne. Alles andere bringts echt nicht.
Nur wenn man nach den Magielehren aus dem Regelbuch spielt ist bei mir immer ein Kometenregen vorprogramiert...

Himmel. Alle magier mit weiser, jeder einen Kometen und los gehts. Letz fetz. Das rockt richtig. Damit zwingst du (sofern du genug E-Würfel nimmst, also insgesamt solltens bei 2000 Punkten mindestens so 9-11 sein, wenn es keine Magiestufenbeschränkungen gibt mehr) JEDEN in die Knie.

Ansonstens ist auch ein Magier mit LIcht, der dann deinem Drachen immer wieder die LP auffüllt
<
😀😀

Ihr werdet lachen, aber mir ist's inzwischen größtenteils zu langweilig geworden Kometen zu zaubern. *g*
Ich hab 'ne Zeit lang mit Kometenhageln gespielt und fand's ziemlich unspektakulär, deshalb greif ich jetzt öfter auf Weiße Magie zurück. Ansonsten nehm ich im Schnitt nur Himmel, Uranons Donnerkeil ist einer meiner liebsten Sprüche !

P.S.: Die optionalen Magieregeln sind für'n Arsch !