Wer Gewinnt?

Leman Russ ist doch schon der Avatar der Eldar.
Außerdem muss ja alle Mülltollogie aus 40k am Ende auch in ein Superfinale fließen.

Ich denke mal das die Tyras da rausfallen. Daher haben die gewonnen.
Wobei ich ja immer noch die Theorie verfolge, dass sie der Staubsauger der überlebenden Alten von damals sind, die ihre "Fehler" korrigieren wollen 🙂

Wir haben das in unserer Runde mal durchgerechnet und sind dank komplizierter statistischer Berechnungen (*g*)auf folgendes Szenario gekommen:

Irgendwann sind alle WElten von den Tyraniden aufgefressen worden und übrig sind nur die NEcron. Schließlich erstarrt die Galaxis darin, dass ausgehungerte Tyraniden an NEcrons rumhängen und versuchen, an ihnen rumzulutschen, während die nur immer wiederholen "Does not compute".

Alle 10 Jahre rennt wild brüllend ein Ork durchs Bild, der dann von Tyras und Necrons getötet wird, seine Sporen aussendet und dann kommt in 10 Jahren...naja, etc etc..
*g*

Schließlich erstarrt die Galaxis darin, dass ausgehungerte Tyraniden an NEcrons rumhängen und versuchen, an ihnen rumzulutschen, während die nur immer wiederholen "Does not compute".

Den Tyraniden dürfte das imho ziemlich wurscht sein. Wenn es in dieser Galaxis nichts mehr zu mampfen gibt ziehen sie einfach in die nächste weiter, wie sie es möglicherweise zuvor auch schon getan haben.
fetch.php

Den Tyraniden dürfte das imho ziemlich wurscht sein. Wenn es in dieser Galaxis nichts mehr zu mampfen gibt ziehen sie einfach in die nächste weiter, wie sie es möglicherweise zuvor auch schon getan haben.
fetch.php

Und die Necrons schlurfen ihnen hinter her (Bis das Universum frei vom Leben ist) :horse:

Zieh dir das rein: es gibt nur unsere Galaxie! GW hat uns die ganze Zeit über die wahre Gestalt des Universums betrogen!

Im Übrigen: wie sieht ein Sieg aus? Definieren sie "Sieg".
Was sind eigentlich die Ziele der Fraktionen? Definiere Ziel! ^^

Gewinnen werden eh die Tau, weil sie die liberalste Einstellung haben. Sind dann so wie die Uno und irgendwann werden sie sowohl das Chaos als auch die Tyraniden als Mitgleider aufnehmen (Natürlich mit Vetorecht im Sicherheitsrat).

Die Tau werden eher als erstes Volk verschwinden und zwar in den Mägen der Tyraniden, weil sie ungefähr so zutraulich sind wie buddhistische Kühe...Necron als Befreier empfangen...tsts
Also im harten 41. Jahrtausend sind die Tau eigentlich die prädestinierten Opfer.

Danach verschwinden die Eldar ("Ja, wir hätten schon Planeten, aber wir trauen uns nicht, auf denen zu leben, da ticken wir nur wieder aus, stattdessen dümpeln wir lieber sterbend auf unseren Weltenschiffen umher")

Dann stirbt der Imperator und die Menschen werden gegessen..von den Tyraniden.
Und da die Menschheit etwa die Hälfte aller Armeen ausmacht, ist das schonmal ein großes Stück vom Kuchen.

Gut, das Chaos ist ein harter Brocken, aber auch die CSM verschwinden im großen Tyraniden Biopool.
Korruption, Dämonen, blalala, aber schonmal versucht, eine Pfütze Biomasse zu korrumpiern? eben.

Die Dark Eldar dienen dann als Zwischengang, so viel is an denen ja nicht dran.

Und schon sind wir beim weiter oben beschriebenen Szenario..😉

(bitte nicht allzu ernst nehmen und alle Eldarspieler, nicht böse sein.*g*)

Naja, bei Rogue Trader sieht man noch Artworks mit Chaos und Symbiontenkulten, die gemeinsame Sache machen.

Aber Chaos-Tyraniden wären mal witzig. Khorne und Tzeentch würden wohl am besten passen. Nur muss man halt gleich mal ein komplettes Schwarmbewußtsein korrumpieren 🙂

Außerdem habt ihr alle die Götter hinter den Göttern vergessen: den großen GW-Pantheon. Wie würde GW-Zeus entscheiden?

Außerdem habt ihr alle die Götter hinter den Göttern vergessen: den großen GW-Pantheon. Wie würde GW-Zeus entscheiden?

Du meinst den großen Cash™?

Der entscheidet natürlich stets nach den Prinzipien seines magischen "Shareholder Value" und kann ein leer gefressenes Universum gar nicht leiden, da tote Felsbrocken sich nicht als Miniaturen verkaufen lassen. Cash ist jedoch sehr gut damit vertraut von vorhandenen Büchern, Spielen und Filmen abzukupfern und so wäre vermutlich letzten Endes alles eine Simulation in einer computergenerierten Matrix gewesen, die einfach rebootet wird und wieder bei 001.001.M41 startet.

™by Nakago

@Blackorc:

Jetzt wird mir alles klar. Jesus ist Neo und Neo ist der Imperator.

Damit steht ja wohl fest wer gewinnt, auch wenn alles zum Bullshit geht 🙂

Sind wir damit eigentlich schon Offtopic?

Dann noch ein Topic-Gedanke:
Sind bisher schon Schwarmflotten aufeinander getroffen? Könnte ja gut sein, dass sie sich gegenseitig fressen.

Sind wir damit eigentlich schon Offtopic?

So richtig ernst konnte ich den Thread von Anfang an nicht nehmen - da muss man schon etwas Salz in die Suppe geben. 😀

Dann noch ein Topic-Gedanke:
Sind bisher schon Schwarmflotten aufeinander getroffen? Könnte ja gut sein, dass sie sich gegenseitig fressen.

Ich bin mir gerade nicht sicher, obs dazu einen offiziellen Fluffschnipsel gibt, aber ich meine mal was gelesen zu haben, dass die sich dann einfach aus dem Weg gehen. Threeshades hat das mal in einem Comic parodiert:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=113931