Wer ist alles aufm GD ?

@ Hpt. Moe Safsloviski:
Das ist ja nun schon uralt, du wirst echt zum Spammer in letzter Zeit. Na und ? Dann bin halt nur 166 cm groß und n Raver ! UND ? Dafür ich mehr hardcore als manch anderer hier 😛

@Dark Master:
Cool, ein Platin Ticket, da haste ja ne kleine Rarität erworben, willkommen an Bord und bist drin inner Liste.

@Ghostrider:
Wir sind doch schon 80, das ist doch schon ne ganze Menge. Die wichtigsten Aktiven des Forums sind auch darunter. Was willst du mehr ? Ok, ich bin mal gespannt ob wir die 100 noch knacken !

@all:
Liste aufm neusten Stand !

Originally posted by Fetzi@10. Jul 2004, 23:22
also, das ich komme ist ja bekannt. mein kollege "Telzo" hier aus dem Forum kommt auch noch mit.

hab noch zwei fragen:

1. wie siehts jetzt aus mit erkennungszeichen? macht das jeder selber oder gibt es was offizielles?

2. kann man auf dem GD zufällig Warp Artifacts kaufen?
Zu 1. Wir laufen alle nackt rum,deswegen wirste uns sehr schnelle finden 🙄

Zu 2. Nix weiss :blink:

Also wenn der Deal mit Kaaleb Dark um die Games Day Karte klappt bin ich auch dabei...

Ich hoffe doch sehr das es da Warp Artefacts zu kaufen gibt, kauf ich mir dann nen Chaosstern Anhänger 😀

Ansonsten mal schauen, was von Forgeworld 😀

Hoffe die haben auch Archiv-Figuren da 🤔

Laut Dragir sollte es eigentlich vor dem GD vom Forum T-Shirts in 2 verschiedenen Preisklassen zu kaufen geben, mit Forennick etc. drauf.
Mich würde echt mal interessieren was daraus jetzt geworden ist, denn immerhin sind es nu noch eineinhalb Monate bis zum GD und noch hat sich nichts getan. Bedenkt man die Anzahl der aktiven User, von denen auch noch viele zum GD kommen, dann dürfte die Schlnage für die Shirts lang werden sofern jeder eins haben will und dann sollte mans chon mal langsam damit angefangen haben, wenn jeder eins zum GD tragen will.

LISTE IST GEUPDATED !