Wer ist alles aufm GD ?

Dann trag auch mal den Settra ein, der kommt mit mir mit 😉 .

Falls mich jemand sieht, der mich hier kennt, dann quatscht mich ruhig mal an. Ich fress euch nicht, solange ihr mich nicht beim Stand der Mail Order stört. Da muss ich sowieso aufpassen, dass ich alles krieg, was ich haben will. Aber außerhalb davon gerne. 😉

Hoffe doch, dass ich die Minis nicht vergesse und wir ohne große Probleme ein Spielchen hinkriegen...400 Punkte *rechne*

ob die sich lohnen? naja, kommt drauf an, was du erwartest... es wird zumindest ne menge geboten und egal ob du tolle spieltische sehen, autogramme jagen oder neue sachen kaufen willst kannst du auf deine kosten kommen!

aber das ist echt geschmackssache... ich geh schon seit jahren zu 90% "nurnoch" wegen des golden demon auf den gd... aber auch dafür rentieren sich von meiner seite aus 15€ eintritt😉...

cu, db04

Originally posted by Ghostrider@4. Aug 2004, 9:47
Keine Ausverkauften Sachen, Bitzteile soviele du willst,
lass mich raten: du warst noch nie da, oder?

das angebot am retail stand ist alles andere als allumfassend und unbegrenzte mengen haben die auch nicht mit, also ausverkaufte sachen gibt's da reichlich (will sagen.. die gibt's natürlich nicht mehr, sind ja ausverkauft, ach, ihr wisst schon, was ich meine)

und das bitzangebot der mail order ist auch begrenzt, die können ja nicht ihr komplettes lager aus england 'rankarren

@ Bruder Captain Invictus: im vorverkauf sind's nur 15 €