Wer ist alles aufm GD ?

Nur wegen der MO hinzufahren lohnt sich nicht. Das Angebot (zumindest am Anfang, später nimmt es ja wegen der vielen Käufer ab) ist so wie im Laden. Allerdings hast du im Laden Zeit und kannst dir alles in Ruhe ansehen, außerdem gibts im Laden nicht so ein Gedrängel. Bei Forgeworld ist es sogar noch schlimmer. Man siehst nicht mal, wo da die Schlange ist.

Aber ansonsten kann man sich alle GD-Beiträge ansehen, man trifft interessante Leute und oft sind sogar GW-"Promis" und auch Leute von der WD-Redaktion da. Ach ja, und Ausblick auf Neuerscheinungen hat man auch noch.

@Captain

Komm am Besten mit der Bahn und achte dann auf die vielen Warhammerverrückten (sind ja nicht zu übersehen). Ist in der Nähe vom Bahnhof beim Kölner Dom.

Originally posted by Ghostrider@4. Aug 2004, 13:27
@ MacB
Ich fahr dieses Jahr zum drittten mal hin! Wenn du schnell bist kannst du dir fast alles holen was dein Herz begehrt. (von Warhammer 😀 )
aha, du bist also schon mit neun jahren von münchen aus nach köln gepilgert? <_< respekt 😉

und, nur als beispiel, alles, was mein herz beim gd 2001 von warhammer begehrte, waren blutdrachenvampire, davon hatten die exakt 2 mit (morgens kurz nach zehn), also erzähl mir nicht so'nen quatsch, ja?

For those who may concern...

Ich habe mir Heute mein Bahnticket nach Köln gesichert... 65,50 EURO hat mich de Spass für eine Hin- und eine Rückfahrkarte gekostet...

Die letzten Jahre war es etwas teuerer, daher freut es mich gar sehr...

Mal sehen, ob ich ein Sponsor T-Shirt kriege (sehr wahrscheinlich...), dann erkennt man mich ganz gut (am Namen und an der Länderfarbe am Ärmel... 😉...)...

Originally posted by Rene von Carstein@4. Aug 2004, 9:41
Nur wegen der MO hinzufahren lohnt sich nicht. Das Angebot (zumindest am Anfang, später nimmt es ja wegen der vielen Käufer ab) ist so wie im Laden. Allerdings hast du im Laden Zeit und kannst dir alles in Ruhe ansehen, außerdem gibts im Laden nicht so ein Gedrängel. Bei Forgeworld ist es sogar noch schlimmer. Man siehst nicht mal, wo da die Schlange ist.

Aber ansonsten kann man sich alle GD-Beiträge ansehen, man trifft interessante Leute und oft sind sogar GW-"Promis" und auch Leute von der WD-Redaktion da. Ach ja, und Ausblick auf Neuerscheinungen hat man auch noch.

@Captain

Komm am Besten mit der Bahn und achte dann auf die vielen Warhammerverrückten (sind ja nicht zu übersehen). Ist in der Nähe vom Bahnhof beim Kölner Dom.
Was meinst du mit MO ? :huh:
Und ich komm nicht mit der Bahn,sondern mit mein Vater.
Hab ja kein bock das ich mich verirre und da ganz alleine stehe 🙄
Und übrigens kriege ich bei Menschenmasse platzangst,dann wird mit schwindlich und ich kotze alles/jeden voll 🙄 Und ähm...wenn ihr mich anreden wollt,dann sucht einen kleine nKnirps mit kurzen dunkelblonden Haaren 🙄 (tja ich binn halt für mein Alter echt klein,um die 1,55 ^^ ...oder warens 1,50 <_< ) Naja ich binn 14 Jahre alt (auch wenn manns nicht erkennt ^^,ich sehe aus wie 'n 12 Jähriger <_< <_< <_< ) Daher spricht mich einfach mal an ^^

Und wenn ich ne Vorverkauf Karte kauf dann muss ich bei mailorder 6 euro bezahlen und davon hab ich ja nichts -.- Und ürigens sind alle Vorverkaufskarten verkauft...

Hm, in irgendeinem Jahr kursierte hier mal ne Wegbeschreibung.

Captain, MO ist die Abkürzung für Mail Order. Ich hätte wirklich gedacht, du weißt das.

Wenn wir schon bei groß und klein sind. Ich bin 23, 1 Meter und 88 Zentimeter groß...blond, Brillenträger, nicht verheiratet, keine Kinder, hetero, Warhammersammler seit 2000, Spieler seit 2002 ...wollt ihr noch was wissen? 😀

gürzenich... naja.. eigentlcih einfach zu finden, aber skalathrax und ich ham uns letztes jahr auch schwer getan 😀 😀 .. ich glaub ich hab schon wieder vergessen, wo es is.. kommt irgendeiner mim zug 🙁 !?? *angst* .. weil wie kommt man vom bahnhof am besten zum gürzenich?
n paar ausm forum ham skalathrax und mich letztes jahr zurückbegleitet.. sehr nett 🙂 .. trotzdem kein peil mehr wo da was war... *hm*

edit: ich bin 170 cm groß, wiege 55 kg, blaue augen, rotschwarze haare, spiel kein wh mehr, interessiere mich nurnoch teilweise für hintergrundgedöns und guck mir gerne die malkünste anderer an, äh.. jo.. hab keine brille und äh.. kein plan 😀?

Originally posted by Ghostrider@4. Aug 2004, 21:13
Was ist an einem 12 Jährigen so schlimm? Ich bin 12 und 1,63m groß. B)

Achso, ihr MÜSST während dem GD mal am Nachmittag in die Innenstadt zum Burger King gehen. Ich sag es euch NUR AUSSCHIEßLICH Warhammerspieler! 🙄
das ist richtig 😀 war letztes jahr auch im da mit inkubus, slaughterer, skalathrax, iron guard und ich glaube der kleine bruder von inkubus war auch da?? weiß nimmer genau.. klein stiffler😀 😀 *insider*

aber das is schon lustig... alle haben dieses gd shirt an und hängen da mit ihren dicken vollgepackten tüten.. vorne auch das schöne gw emblem 😀