Wer ist alles aufm GD ?

@ bloodstar
ts ts, du warst doch letztes jahr nich zum ersten mal da... müsstest du da den weg nich mittlerweile kennen😉?

auch für alle die es interessiert, gibt es hier eine karte von gw....

du siehst also, dass du dich von der südseite des doms aus immer nur südlich halten musst und schon erreichst du nach ein paar metern die gürzenichstrasse!

vor der südseite des doms ist der roncalli-platz (auch in der karte zu sehen) - wiederum am südlichen ende des platzes führt eine strasse richtung süden (laut karte "unter goldschmied") - die führt direkt an die ecke gürzenicher strasse/unter goldschmied... ta da... schon angekommen😉...

cu, db04

hm, ok... ist ein argument😉... (obwohl: wo haben wir denn "damals" geparkt?? das hab ich vollkommen vergessen...)

hilft die karte denn nicht?

und wenn nich - dann kann man immer noch kölner passanten fragen! es ist zum glück ja nich so, dass man hausnummer 43 b, appartement 57 in irgendeiner winzigen strasse in porz sucht😉)... will heissen: den gürzenich sollten die kölner kennen😉))...

cu, db04

öh.. öhm ... ja..
auf jeden fall weit weg vom gürzenich soweit ich mich erinnern kann.. ich glaub sogar in ner tiefgarage?!? ach keine ahnung *alzheimer* ...

ja die karte kenn ich schon ... ich denke mal ich werde vom bahnhof erstma zum rhein gehen und dann richtung deutzer brücke (is doch die deutzer brücke???) und dann irgendwie wieder rechts und irgendwo is das dann da 🙂 ich werd das schon finden 🙂 ....

Wir (Kumpels und ich) standen letztes Jahr auch recht ratlos in der Innenstadt, dann sagten wir uns... "suchen wir doch die Freaks" (nett gemeint, schließlich sind wir auch alle Rollenspiel- und Tabletop-Spieler) ... gesagt, getan: wir suchten die größten Ansammlungen recht wild aussehender Menschen, folgten ihnen und fanden, ta-daaa, den Gürzenich... und auch dieses Jahr wirds wieder so laufen. 😀

alternativ könnte man sich ja auch diese karte von dieser seite da ausdrucken und ihr folgen.

sorry, wenn sich das jetzt 'n bißchen arrogant angehört hat, aber ich raff einfach nicht, wieso man sich für solche und andere fragen zum GD (siehe threads nebenan: "eintritt, wann? wer? wo?", "GD ende, wann?" und "spielen auf dem GD") nicht einfach auf der HP des veranstalters umsieht

Originally posted by MacB@11. Aug 2004, 7:29
alternativ könnte man sich ja auch diese karte von dieser seite da ausdrucken und ihr folgen.

sorry, wenn sich das jetzt 'n bißchen arrogant angehört hat, aber ich raff einfach nicht, wieso man sich für solche und andere fragen zum GD (siehe threads nebenan: "eintritt, wann? wer? wo?", "GD ende, wann?" und "spielen auf dem GD") nicht einfach auf der HP des veranstalters umsieht
weil die karte nich sonderlich aufschlussreich ist (hatte sie letztes jahr auch)

Originally posted by Jaghatai_Khan@11. Aug 2004, 19:50
@scoti
Kommst du auch?
Man könnte sich ja mal treffen....
weißt du ob greg kommt??
ich komme.
Hab ich doch schon gesagt.
Ich nehme en paar Germersheimer mit (darunter Pesticide, DarkX2 und noch en paar)

ob die Mannheimer/Ludwigshafener da sin weiß ich net.

schreib en doch ne PM