Wer ist dabei? Wer überlegt noch?

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hallo zusammen,

aktuell melden sich schleppend neue Teilnehmer an. Woran liegt es? An der Zeit? An der Art des Contest?

Anmelden heisst ja nicht entgültig zwingend teilnehmen.

Wir möchten einfach diesen Thread ein wenig zum Werben nutzen oder gar Feedback von Teilnehmern erhalten 😉.

Man freut sich auf jeden Teilnehmer. Durch die Fotostationen kann man dieses Jahr sicherlich auch ansehnliche Bilder erstellen sofern keine eigene Kamera vorliegt 😉.

Gruß
Schnitzel mit E

Läuft die Anmeldezeit läuft genauso lange wie die Frist die Minis einzureichen, also bis zum 01.12.2007?

Uppss! Dabei merke ich gerade, dass euch auf der Seite beim aktualisieren einige Daten durcheinander geflogen sind. Vielleicht hat das viele verwirrt?!

Der zeitliche Ablauf:

Beiträge können im Zeitraum vom 22.09.2007 bis zum 01.12.2006 eingereicht werden.

Ab dem 02.12.2007 werden alle Beiträge in einer offentlichen Galerie zu bestaunen sein. Dort wird die Jury dann ihre Favoriten bestimmen und diese bis zum 20.12.2007 in die Finals wählen.

Aus den Beiträgen der Finalrunden wählt die Jury abermals bis zum 31.12.2006 die drei besten Beiträge jeder Kategorie aus.

Nun stellen sich sicher noch einige Fragen, die im Folgenden beantwortet werden sollen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anmeldezeit läuft genauso lange wie die Frist Minis einzureichen (also bis zum 01.12.2007)?

Uppss! Dabei merke ich gerade, dass euch auf der Seite beim aktualisieren einige Daten durcheinander geflogen sind. Vielleicht hat das viele verwirrt?!
Eieiei... das hab ich übersehen. Habs gleich mal angepasst 😉

Wenn keine teilnimmt, dann gibt es auch kein hohes Niveau. Beim ersten GAC war in manchen Bereichen die Teilnahme spärlich und man hat gerade mal 3 Beiträge in der Kategorie gehabt. Dann ist die Chance recht hoch was zu gewinnen oder eine recht hohe Platzierung zu erzielen.

Wie gesagt: Traut euch einfach! Was gibt es zu verlieren? Jeder Teilnehmer verdient die Anerkennung für seinen Mut und sein Können. Denkt dran, es ist umsonst 😉

Ich denke, dass ich mal mitmache und den vorletzten Platz in einer Kategorie belege 😉

Kurze Frage, falls ich bei folgendem Wettbewerb a) mitmalen bzw b) gewinnen 😀 :lol: sollte, darf ich hier dennoch mit der gleichen Miniatur teilnehmen?
Die Farben von Ulthuan am 10.11.07 Nimm mit deinem Edlen oder Magier aus Kunststoff an unserem großen Malwettbewerb teil. Beweise uns dein Können mit dem Pinsel und gewinne einen tollen Preis.
  • Pro Teilnehmer nur ein Modell
  • Umbauten sind erlaubt
  • Die Basengrößen müssen eingehalten werden
  • GW Mitarbeiter ausgeschlossen
  • 1, .2. und 3. Platz erhält ein Geschenk
Der Wettbewerb beginnt am 10.11.07 und endet mit der Siegerehrung am 24.11.07
http://www.games-workshop.de/home/veranstaltungen/gaming-events/2007/hochelfen/index.shtm

Gruß,
Attila

also ich hab letztes jahr mit einer mitgemacht und bin derbe abgestunken 😉
ich glaub letzter oder vorletzter platz
hält mich allerdings ehrlich gesagt nich davon ab dieses jahr wieder was einzureichen
hab zwei drinnen, von denen ich eine eigendlich ganz gern zurückziehen würde (hab aber noch nich rausgefunden, wie das geht) und noch n zweites stück, dass ich wohl am wochenende fertigstellen werde und dann auch einreichen werde.
ich meine ... n schlechteren platz wie letztes mal krich ich sicher nich und da war ich gerade mal n halbes jahr dabei 😉
hab da eher wenig hemmung, wenn jemand meinen kram nich mag

also bis denn, und fleißig anmelden 😉
mfg

@Elektroschnitzel
Da mein Beitrag "GAC6-37F" schon bei einem anderen Wettbewerb prämiert wurde, würde ich diesen gerne zur Löschung freigeben. Oder ist die Prämierung nur von der GAC-Seite aus zu sehen? Falls nicht, bitte ich um Löschung - hatte das dann in den FAQs irgendwie übersehen (ich finde es auch im Moment nicht:huh🙂...

Gruß
jar

@Elektroschnitzel
Da mein Beitrag "GAC6-37F" schon bei einem anderen Wettbewerb prämiert wurde, würde ich diesen gerne zur Löschung freigeben. Oder ist die Prämierung nur von der GAC-Seite aus zu sehen? Falls nicht, bitte ich um Löschung - hatte das dann in den FAQs irgendwie übersehen (ich finde es auch im Moment nicht:huh🙂...

Gruß
jar

Hi Jarhead,
hoffe doch, du bist jetzt nicht ganz hier raus sondern hast noch andere schöne Beiträge....😀
Gruß Trull