Wer ist dabei? Wer überlegt noch?

@Elektroschnitzel
Da mein Beitrag "GAC6-37F" schon bei einem anderen Wettbewerb prämiert wurde, würde ich diesen gerne zur Löschung freigeben. Oder ist die Prämierung nur von der GAC-Seite aus zu sehen? Falls nicht, bitte ich um Löschung - hatte das dann in den FAQs irgendwie übersehen (ich finde es auch im Moment nicht:huh🙂...

Gruß
jar
Wir sprechen von dem "Chaoswüsten Abschaum", die Fantasy Einheit?

Drei GW-Trolle fallen aber nunmal nicht unter die Definition der Kategorie Großmodell...

5. Grossmodell:
Hier sind alle Fahrzeuge, Kriegsmaschinen, Monster, Modelle größerer Maßstäbe usw. gemeint. Auch hier darf die Miniatur von jedem beliebigen Hersteller und selbstverständlich auch umgebaut sein. Als Monster zählt alles, was mindestens auf einem Base von 50mm oder größer steht bzw. überhaupt kein "hauseigenes" Base besitzt.

aktuell melden sich schleppend neue Teilnehmer an. Woran liegt es? An der Zeit? An der Art des Contest?

Dann mal hier mein Feedback: Ich hatte 2006 für 3 oder 4 Kategorien Modelle fertiggestellt und - wie wohl jeder Andere auch - viel Mühe reingesteckt. Nachdem ich dann durch Deinen Programmierfehler nicht teilnehmen durfte (genau kann ich es nicht mehr widergeben, auf jeden Fall stand überall ein "Ja!!" hinter angemeldet / freigeschaltet / weiss der Teufel was), obwohl ich, zwar nach Anmeldeschluss (aus meiner Sicht hiess das JA!! für mich tatsächlich, ich sei angemeldet, heute weiss ich, wie dumm das war 🙄), aber vor Abgabeschluss der Bilder Bescheid gegeben habe (kurz darauf war das Ja!! auf einmal ein Nein <_<), war ich zunächst enttäuscht, aber es gibt wirklich schlimmeres.

Als mir dann aber auch noch von Dir gesagt wurde, ich sei der Einzige mit diesem Fehler gewesen und sich dieses später als Lüge (wissentlich oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen) herausstellte, hatte ich keinen Bock mehr auf den GA, schließlich gibt es auch andere Malwettbewerbe.

Beim 2005er GA war ich übrigens ohne Probleme dabei.

Nachsatz: grade gesehen, dass der Strang schon älter war, offenbar wird dieser Teil des Forums nicht hoch frequentiert. Nichts destro trotz hat meine Antwort natürlich Gültigkeit 😉

Zuletzt bearbeitet:
was mich allerdings abschreckt (und ja, das meine ich wirklich ernst) ist die Pflichtangabe einer Telefonnummer
Gib halt deine Mobilnummer an oder im Idealfall die deines Zweithandys ^_^. Wobei ich auch nicht genau weiß wofür es bei einem Onlinewettbewerb nötig sein soll seine Nummer anzugeben. 🤔