Hi Jarhead,
hoffe doch, du bist jetzt nicht ganz hier raus sondern hast noch andere schöne Beiträge....😀
Gruß Trull
Hoffe ich doch auch...^_^
Hi Jarhead,
hoffe doch, du bist jetzt nicht ganz hier raus sondern hast noch andere schöne Beiträge....😀
Gruß Trull
Wir sprechen von dem "Chaoswüsten Abschaum", die Fantasy Einheit?@Elektroschnitzel
Da mein Beitrag "GAC6-37F" schon bei einem anderen Wettbewerb prämiert wurde, würde ich diesen gerne zur Löschung freigeben. Oder ist die Prämierung nur von der GAC-Seite aus zu sehen? Falls nicht, bitte ich um Löschung - hatte das dann in den FAQs irgendwie übersehen (ich finde es auch im Moment nicht:huh🙂...
Gruß
jar
Schade finde ich dass man keine Monstereinheit aus 3 Modellen bei Fantasy einreichen kann, wie z.B. Trolle.
Ist halt die Standardgröße wer hat schon 5 davon ?
5. Grossmodell:
Hier sind alle Fahrzeuge, Kriegsmaschinen, Monster, Modelle größerer Maßstäbe usw. gemeint. Auch hier darf die Miniatur von jedem beliebigen Hersteller und selbstverständlich auch umgebaut sein. Als Monster zählt alles, was mindestens auf einem Base von 50mm oder größer steht bzw. überhaupt kein "hauseigenes" Base besitzt.
aktuell melden sich schleppend neue Teilnehmer an. Woran liegt es? An der Zeit? An der Art des Contest?
Gib halt deine Mobilnummer an oder im Idealfall die deines Zweithandys ^_^. Wobei ich auch nicht genau weiß wofür es bei einem Onlinewettbewerb nötig sein soll seine Nummer anzugeben. 🤔was mich allerdings abschreckt (und ja, das meine ich wirklich ernst) ist die Pflichtangabe einer Telefonnummer
Hm vileeicht ein neuen Thread für 2008 GA?
100% meine eigenen Gefühle im Bezug zum GAC.Die Qualität der letztjährigen Beiträge ist (leider) so hoch, das ein Anmelden meinerseits sinnlos ist. Halte mich zwar für keinen schlechten Maler, ich kann trotzdem höchstens TopTableTop-Standard, für mehr reicht es leider nicht.