Wer ist der beliebteste Zwischenboss bzw. Endgegner?

In D2 fand ich die Bosse nicht stark genug. Zumindest, wenn man die Ausrüstung optimal abstimmte. Selbst die Wellen vor Baal hatten dann eine maximale Lebensdauer von ca. 10 Sekunden und waren absolut unfähig, einen starken Char zu töten.
Die einzigen miesen Gegner waren echt die untoten Fana-Puppen in Horden. Selbst die Souls hat man mit guter Ausrüstung und viel Life in den Griff bekommen.

In D1 fand ich den Butcher am krassesten. Ohne Tricks war der auf dem Level kaum zu besiegen. Diablo selber war dann viel leichter, und auch der Erzbischof war nicht so der Bringer.

Cool fand ich die dicke Spinne am Ende von Schatten über Riva.
Bei Drakensang mochte ich den Kampf gegen den Drachen.
 
Hast du.
Ansonsten hat er deine Gedanken gelesen, und wusste ja immer schon Millisekunden vor dir deine Aktionen. War also nicht zu besiegen.
Doch, das ist er. Jahrelang habe ich das ohne den Trick machen müssen, weil ich es schlechterdings nicht wusste oder ausprobiert habe. 😎
Dauert aber eeeeeeeeeeewig. Wenn ich es richtig erinnere, hat der bei den über 300 Schuss mit dem FAMAS vielleicht einen oder zwei Treffer abbekommen. Dafür kam lange Zeit die Munition im Raum immer wieder nach, und wenn auch diese Quelle versiegte, musste der werte Spieler eben mit Schlägen und Tritten ran an den Mann - ich kann nur empfehlen, es mal ohne den Trick auszuprobieren, das ist schwer.
 
Aber die best aussehenden sind die Hohen Richter aus Final Fantasy 12
und damit eigentlich die Coolsten( für mich):lol::lol:
show.php
 
Na ganz offenbar is das Spiel und besonders der Kampf nicht für PC designed. Das kannste ihm ja schlecht vorwerfen.

Hab ich ja gar nicht nur wusste ich am Anfang net was daran "so toll" sein soll bis es jeman hier erklärt hat.

Gibt schon viele nette Bösewichte/Endgegner udn ich hab den Großteil bestimmt schon vergessen.
 
Bei mir ist es Alia bei D&D Tactics. Das hat zwei Gründe. Ich habe sie grad kürzlich mit Leichtigkeit abgeschlachtet und es ist der einzige Endgegner, an den ich mich grade erinnern kann.

Ich habe so viele Viedeospiele gespielt, da weiß man irgendwann nicht mehr, wer wohin gehört und wer wie heißt und wie er sein Leben aushauchte.

Die Endgegener bei Arcana auf dem SNES haben mir allgemein auch immer viel Spaß gemacht, vor allem, wenn ich sie hinter mir hatte. 😉