Hi ich finde es interessant einmal zu fragen wer aus dem Forum ist Vegetarier? Falls ihr Vegetarier seit schreibt warum.
Mfg Dakkaboy
Mfg Dakkaboy
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin immer noch Omnivore 😉, nur Fleisch wird auch langweilig, ab und an ein Salat muss auch mal sein.Bin kein Vegetarier, sondern Carnivore.
Das sehe ich übrigens auch so. Da ich es seit meiner Kindheit aber eben so gewöhnt bin, dass meine Eltern beim Kauf darauf geachten haben (im Bioladen oder direkt auf dem Bauernhof eingekauft), ist für mich der Schluss eben, dass ich nicht zum Vegetarier werde, sondern bewusster einkaufe. Da wird eben seltener ein Hähnchen gegessen und dann ist es kein 2,99€ Hähnchen aus dem Discounthandel, sondern ein Hähnchen vom Ökobauern, das kostet dann zwar 15€, wurde aber sicher besser (wenn auch nicht perfekt) gehalten.Wieso ich Vegetarier bin hat zu einem Teil damit zu tun das ich mit den Bedingungen wie unser Essen Produziert bin nicht zurecht komme und das sehr kritisch hinterfrage. Genauso wie die ganzen Zusatzstoffe in Nahrunsgmitteln die ich bzw. wir versuchen zu vermeiden.
Schließlich ist der Mensch eine omnivore Lebensform.