Wer kommt alles auf den Games Day?

So, noch 10 Tage bis zum Games Day. Die Vorbereitungen sind noch in vollem Gange! Ich wollte aber nochmal alle User von GW Fanworld zu unserem diesjährigen Stand bei den Hobbyclubs einladen. Es gint dieses Jahr wirklich einiges zu sehen. 😉

Bevor die Fragen nach den GWFW Namensschildern wieder losgehen, haben wir uns dieses Jahr um eine elegante Lösung gekümmert.^^

HIER kann sich jeder sein individuelles Namensschild zuhause ausdrucken und einfach zum Games Day mitbringen. An unserem dortigen Infostand haben wir die passenden Halterungen aus Plastik (zum bestigen an der Kleidung) kostenlos für euch liegen.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer: Wir sehen uns auf dem Games Day 😉

Ach ja, ein paar finale Bilder userer Platten haben wir auch noch...

gd-fin100.jpg

gd-fin101.jpg

gd-fin103.jpg

gd-fin104.jpg

gd-fin105.jpg

gd-fin106.jpg

gd-fin107.jpg

Ich trudel mitnem Kollegen am Samstag in der Jugedherberge Bonn (ja, Bonn! In Köln war nix mehr frei 🙁 )
ein und komm dann Sonntags mit dem auch aufn Games Day.

Die Spielergemeinschaft ausm X-Comics Saarbrücken ist meines bescheiden Wissens nach auch mit einer kleinen Besucherschar vertreten 🙂

Ach und @Terre
Sehr schöne Platte! An den Rohrleitungen und an den Trümmern im Wasser werd ich mir ein Beispiel für meine (in nicht ganz sooo ferner Zukunft liegende) Platte nehmen.

<div class='quotetop'>ZITAT(grauer Bär @ 29.07.2006 - 10:46 ) [snapback]863026[/snapback]</div>
Ja, ich freu mich auch schon tierisch aufm GD.
Ich fahre mit dem Bus, den der GW-Dresden organisiert hat dort hin.
[/b]

Du fährst auch mit Warhammer-Reisen 😀
Ich komme auch mit den Leuten aus Dresden zum GD, mal sehen ob er mich diesmal überzeugen kann.

Mfg One