Wer kommt alles auf den Games Day?

So, noch 10 Tage bis zum Games Day. Die Vorbereitungen sind noch in vollem Gange! Ich wollte aber nochmal alle User von GW Fanworld zu unserem diesjährigen Stand bei den Hobbyclubs einladen. Es gint dieses Jahr wirklich einiges zu sehen. 😉

Bevor die Fragen nach den GWFW Namensschildern wieder losgehen, haben wir uns dieses Jahr um eine elegante Lösung gekümmert.^^

HIER kann sich jeder sein individuelles Namensschild zuhause ausdrucken und einfach zum Games Day mitbringen. An unserem dortigen Infostand haben wir die passenden Halterungen aus Plastik (zum bestigen an der Kleidung) kostenlos für euch liegen.

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer: Wir sehen uns auf dem Games Day 😉

Ach ja, ein paar finale Bilder userer Platten haben wir auch noch...

gd-fin100.jpg

gd-fin101.jpg

gd-fin103.jpg

gd-fin104.jpg

gd-fin105.jpg

gd-fin106.jpg

gd-fin107.jpg
 
Ich komme ebenfalls mit meinem Mädel. Wollte mir das schon immer mal ansehen, und da wir eh mal wieder ein Wochenende in Köln verbringen wollten... 🙂

Ich hab allerdings mal ne blöde Frage:

Wie siehts aufm GD mit Verkaufsständen aus?! Gibts da auch normales Zeug zu kaufen oder nur Sachen wie Forgeworld usw. Und falls ja:

Weiss jemand ob man da dann auch wie in den Läden mit Kreditkarte zahlen kann?! Möchte eigentlich in dem Gedränge nur wenig Bargeld mitnehmen.

Bis denn dann
 
Hi,

<div class='quotetop'>ZITAT(Blood Warrior @ 04.08.2006 - 09:49 ) [snapback]865646[/snapback]</div>
Und alle schön die schildchen ausdrucken und mitnehmen 😉
[/b]

Bei mir funktioniert die Bilddarstellung nicht.
Vielleicht könnte mir noch schnell jemand die Maße der ausgedruckten Schildchen durchgeben?

Gruß und bis Morgen