Werde ein 4-Sterne-General

Für jeden Erfolg, den du erringst, erhältst du eine Spielkarte, die dir einen einmaligen Vorteil oder einen besonderen Ausrüstungsgegenstand bei Warhammer oder Warhammer 40.000 verleiht. Diese Karten darfst du bis zum Ende des Jahres bei Spielen in deinem Hobbyzentrum einsetzen und deinem Gegner damit die ein oder andere böse Überraschung bereiten!
lol, wenn mir ein gegner sowas abzieht, pack ich meine armee in, "oh, guck mal mein LR har die achilles regeln weil ich den im laden gekauft hab" -_-
ich weiss warum ich selten im gw spiele

Für jeden Erfolg, den du erringst
:lol:
achievement.gif

Nun nölt mal nicht gleich wieder rum nur weil GW ne Aktion macht mit extra Gegenständen, nur weil sie von GW ist.

Das ist doch eine nette Idee, also warum nicht?

Wer so einen Gegenstand gegen den Willen seines Gegners aus der Tasche zieht, hat eh keine Freude dran, entweder weil der Gegner anfängt zu meckern oder sogar einpackt. Also wird das sowieso nur im gegenseitigen Einverständnis geschehen, genauso wie FW Modelle oder BCMs. Und dann ist es ja gut.

Wer es magt macht mit, der Rest kann es ja lassen.

Ich find halt nur die könnten wenigstens ne kleine Medaille oder nen gratis Modell oder sowas rausrücken, dass würde doch die Aktion wesentlich schöner machen und bringt evtl auch sicherlich mehr Leute dazu ne neue Armee anzufangen, als so ne Karte Karte...ich persönlich spiele zB nie im GW, da wäre sowas total uninteressant für mich, selbst, wenn ich sowieso vor hatte demnächste ne neue Armee anzufangen.

Och, wenn das nach meinem Examen käme, würde ich das glatt machen. So eine Box kaufen, im Laden basteln und malen - kann man mit den Leuten da quatschen... das passt schon. Und eine Streitmachtbox ist ja jetzt auch nicht zu teuer.

Haste die letzte Preiserhöhung verpennt wo die die Boxen auf 85-100 Euro angehoben haben? 😀

Aber man kann ja immer noch Dark Eldar oder Tiermenschen anfangen durch die Aktion ^_^