Werde ein 4-Sterne-General

Naja, der Alphakrieger ist ein UCM und im Zweifelsfall dürfte es auch eine umgebaute Zoantrophe als Doom o.ä. tun.
Ich glaub nicht dass die GW-Ladentrolle da so pingelig sind.

1. Fürn Alphakrieger gibts aber kein Modell.

2. Doom ist kein Charaktermodell.

3. War nicht ganz ernst gemeint. 😉

Diese gehatet ist echt schlimm. Ich frage mich immer warum und woher sich die Leute immer soviel Zeit nehmen GW so zu hassen wie es schon fast einmalig in der Welt ist. Wenn ihr in der Zeit arbeiten gehen würdet könntet ihr die Preiserhöhungen auch bezahlen^^

Aber was ist das Lebens chon wert, wenn man niemanden hassen kann? 😉

Was ich hasse, sind behinderte Anglizismen...

Btw., ich finde diese Aktion total lächerlich, werde dennoch weiter GW kaufen, basteln, bemalen und manchmal auch spielen. Damit hasse ich GW nicht, manch einer würde mich sogar als Fanboy definieren. Das Marketing von GW bzw. desssen Fabriziertes ist aber mitunter das schlechteste, was man so zu sehen bekommt. Und das darf man doch durchaus auch mal anmerken.

Greg

Diese gehatet ist echt schlimm. Ich frage mich immer warum und woher sich die Leute immer soviel Zeit nehmen GW so zu hassen wie es schon fast einmalig in der Welt ist. Wenn ihr in der Zeit arbeiten gehen würdet könntet ihr die Preiserhöhungen auch bezahlen^^

Naja, es fehlt halt die Zeit zu basteln, zu malen und im GW zu spielen 😀

Und hassen bedarf kaum Handlungsbedarf ^_^

An sich ist die AKtion ja nix verwerfliches, jeder fängt mal klein an.

Die ganzen Hamsterkäufe vor der nächsten Preiserhöhung und der niedrige Pfundkurs tun ihr übriges... 😛uke: (Darum schläfer ich auch meine momentan bestehenden Armeen nach und nach ein)

Hi,

Ist zwar nen etwas härteres Statement, enthält aber einige interessante Aspekte ^^

Ich tue jetzt etwas das die wenigsten je getan haben ... ich "oute" mich ...
los gehts: ich finde GW toll "und das ist auch gut so" :wub:

Ganz schön viel Unsinn in einem Post. Ein Wiederholungswurf kann ma nett sein, ist aber bei weitem nicht zwangsläufig spielentscheidend, das hat man damals schon bei Raumflotte Gothic gesehen, wo man sich Wiederholungswürfe gegen Punkte kaufen konnte.

😱 Sorry, das versteh ich nicht... Darum ging es in meinem Post doch gar nicht...
Seh ich das richtig? Ich äußere mein Verständnis dafür, dass man solch eine Aktion als kleines Eingeständnis an die Bedürfnisse der Zielgruppe durchzieht und krieg hier gleich nen Hater-Stempel aufgedrückt?
Langsam wird das Forum ein bisschen schizo... :angry:

Von irgendeinem spielentscheidenden Einfluss war hier von meiner Seite nie die Rede. (Wenn überhaupt, kann man dies bei Dreadfleet anmerken, nicht aber bei dieser "ganz netten" Aktion. )