Naja, der Alphakrieger ist ein UCM und im Zweifelsfall dürfte es auch eine umgebaute Zoantrophe als Doom o.ä. tun.
Ich glaub nicht dass die GW-Ladentrolle da so pingelig sind.
Diese gehatet ist echt schlimm. Ich frage mich immer warum und woher sich die Leute immer soviel Zeit nehmen GW so zu hassen wie es schon fast einmalig in der Welt ist. Wenn ihr in der Zeit arbeiten gehen würdet könntet ihr die Preiserhöhungen auch bezahlen^^
Diese gehatet ist echt schlimm. Ich frage mich immer warum und woher sich die Leute immer soviel Zeit nehmen GW so zu hassen wie es schon fast einmalig in der Welt ist. Wenn ihr in der Zeit arbeiten gehen würdet könntet ihr die Preiserhöhungen auch bezahlen^^
Ganz schön viel Unsinn in einem Post. Ein Wiederholungswurf kann ma nett sein, ist aber bei weitem nicht zwangsläufig spielentscheidend, das hat man damals schon bei Raumflotte Gothic gesehen, wo man sich Wiederholungswürfe gegen Punkte kaufen konnte.