GW-Hateworld at its best. Niemand zwingt einen mitzumachen. Is doch ne nette Aktion um auch Anfänger zu motivieren, ihre Sachen anzupinseln.
GW-Hateworld at its best. Niemand zwingt einen mitzumachen. Is doch ne nette Aktion um auch Anfänger zu motivieren, ihre Sachen anzupinseln.
Mal ehrlich: Als Hobby-Nachwuchs kann man viele dort leider nicht richtig betrachten. Klar, die kaufen sich erst mal alles und dann schmieren sie es an, bekommen keine guten Tipps außer "das hier wäre noch wichtig zu kaufen und das hier... und das...".
Zu glauben, dass allen GW-Verkäufern das beste für den Kunden wichtiger ist als der Umsatz ist einfach nur naiv. Aber mit den Teenies können sie es ja machen...
Und durch diese Vorteile durch die Karten lernen die eben nie ein richtiges Spiel, wo alle dieselben Chancen haben. Klar Missmatches gibts noch, aber ansonsten ist es gleich. Und ich persönlich finde das gerade für Anfänger nicht so gut...
Hmmmh.. Nachdem ich gestern wieder über die YuGiOh Kids bei uns im Hobbyladen gestaunt habe, wundert mich die Aktion auch nicht mehr... "Nein, das ist OK, dass er gewinnt. Er hat auch viel mehr Geld in sein Deck gesteckt. Um eine Chance zu haben, müsste ich nochmal mindestens 80 Euro investieren..." 😱
Jeder, wie's ihm gefällt. Die Kids wollen sowas...
Und durch diese Vorteile durch die Karten lernen die eben nie ein richtiges Spiel, wo alle dieselben Chancen haben. Klar Missmatches gibts noch, aber ansonsten ist es gleich. Und ich persönlich finde das gerade für Anfänger nicht so gut...
Haste die letzte Preiserhöhung verpennt wo die die Boxen auf 85-100 Euro angehoben haben? 😀
Aber man kann ja immer noch Dark Eldar oder Tiermenschen anfangen durch die Aktion ^_^
Mal ehrlich: Als Hobby-Nachwuchs kann man viele dort leider nicht richtig betrachten. Klar, die kaufen sich erst mal alles und dann schmieren sie es an, bekommen keine guten Tipps außer "das hier wäre noch wichtig zu kaufen und das hier... und das...".
Zu glauben, dass allen GW-Verkäufern das beste für den Kunden wichtiger ist als der Umsatz ist einfach nur naiv. Aber mit den Teenies können sie es ja machen...
Mir fehlt einfach der like button in diesem Forum...Das Gejammer über alles was GW betrifft nervt mich mittlerweile. Ich halte mit meiner Meinung zwar auch nicht hinterm Berg, aber was manche denken wie ein international agierender und erfolgreicher Konzern handeln sollte ist doch dünpfiff.
Die Wiederholungswürfe bei Raumflotte Gohic gelten ausschließlich für Moraltests (und sonst nichts) und sind ein integraler - und sinnvoller - Bestandteil des Spiels, da sonst bei größeren Schlachten viele Flotten kaum noch zu kommandieren wären.Ein Wiederholungswurf kann ma nett sein, ist aber bei weitem nicht zwangsläufig spielentscheidend, das hat man damals schon bei Raumflotte Gothic gesehen, wo man sich Wiederholungswürfe gegen Punkte kaufen konnte.
aus Spanien die neue (angebliche?) Aktion "kaufe für 100€ bei GW ein und erhalte einen Wiederholungswurf für ein Spiel im GW" gemeldet wurde.