werden weibliche Eldar von GW vernachlässigt?

Wo steht geschrieben, wie groß der durchschnittliche Brustumfang bei den Eldar ist?
Unter massiveren Rüstungen könnten sich auch kleine Körbchengrößen verstecken, oder?

Ich poste das einfach mal wie in dem anderen Thread mit der Frauen-Imp-Armee:

111409mc_marsoc1_800.jpg

Einfach, um das mal gegenüber der von unzähligen Mangas, Artworks, Figuren etc. von der Realität entrückten TT-Gemeinde darzustellen:

Unter einer Rüstung sieht man keine Brüste!

All die Figuren, bei denen das anders dargestellt wird sind einfach was fürs Auge und fertig. Jeglicher Anflug von Realismus ist da fehl am Platz.

Und was folgern wir daraus? Die ganzen Modelle mit anmodellierten Brüsten bei DE und Eldar sind gar keine Frauen. :lol:

Bei DE liegt des Rätsels Lösung ja auf der Hand...da hat der Haemi wohl gefuscht oder nen schlechten Tag gehabt.

Bei Eldar muß es dann wohl einen "Path of the Drag Queen" geben... spätestens bei der Eldar-Version von Verka platzt dann auch die normale Gardistenrüstung aus allen Nähten.

und welche Grausamkeiten sich dann in den Reihen der Banshees verstecken, das überlasse ich eurer eigenen Fantasie. 😛

111409mc_marsoc1_800.jpg

Einfach, um das mal gegenüber der von unzähligen Mangas, Artworks, Figuren etc. von der Realität entrückten TT-Gemeinde darzustellen:

All die Figuren, bei denen das anders dargestellt wird sind einfach was fürs Auge und fertig. Jeglicher Anflug von Realismus ist da fehl am Platz.

Lügen! LÜGEN! Das sind alles kerle 😀

naja, eldar sind auch nicht grade für weite kleidung bekannt, das sind hautenganliegende, vermutlich sogar maßgeschneiderte rüstungen, die die bewegung in keinem punkt einschränken! tragt mal so ne splitterschutzweste und behauptet das ruhigen gewissens 😉

im übrigen, ich bemale lieber brüste als brustmuskeln! wem es anders geht, der soll mal die hand heben! 😀 also mehr frauen mit ausgeprägter brust bitte!

im übrigen, ich bemale lieber brüste als brustmuskeln! wem es anders geht, der soll mal die hand heben! 😀 also mehr frauen mit ausgeprägter brust bitte!

Das steht auf einem ganz anderen Blatt - mache ich auch sehr gerne. Und ich zürne GW auch immer noch, dass sie mit der aktuellen Box die Dämonetten so verschandelt haben.

Aber wie gesagt, mit Realismus braucht da keiner kommen. Ich stimme dir zwar zu, dass Eldar in der Lage sind bei gleichem Schutz wesentlich feinere Rüstungen als andere Völker zu fertigen - dafür dürfte die Körbchengröße der Spargelz aber auch deutlich kleiner ausfallen, als bei Menschen. 😉

Also ich hatte das bei den Aspektkriegen bisher auch immer so verstanden, daß beide Geschlechter in allen Aspekten vertreten sind. Und auch, daß in den Bansheerüstungen männliche Eldar stecken können, da der Bansheeaspekt die Darstellung einer "mythischen Kriegerin" ist, d. h. die Rüstung trägt/zeigt weibliche Attribute. Ein männlicher Eldar übernimmt somit den Aspekt der Kriegerin in Form der Rüstung. Das heißt, daß die Brüste bei den Banshees mMn nicht auf Trägerinnen hinweisen, sondern auf die Weiblichkeit des Kriegeraspektes in der Vorstellung der Eldargesellschaft.

Genauso könnten dann auch in den Rüstungen der Skorpionkrieger oder Schwarzen Khaindar u. a. auch weibliche Eldar stecken, da diese Aspekte in ihrer Darstellung einen "männlichen Kriegertopos" innerhalb der Eldargesellschaft zeigen.

also worüber man👎 sich so alles gedanken machen kann, fazinierend 😀
und btw...damned: meine untoten sind durch nix als männlein oder weiblein zu identifizieren...aber hey..es gibt 100pro auch wieder auferstandene frauen!!! und nu???? oO

😀 ^^vergleich mal die Beckenknochen, die breiteren sin von Frauen...😉

Lügen! LÜGEN! Das sind alles kerle 😀

Jo, alles Milchgesichter - pfff...

Das steht auf einem ganz anderen Blatt - mache ich auch sehr gerne. Und ich zürne GW auch immer noch, dass sie mit der aktuellen Box die Dämonetten so verschandelt haben.

Könnt ihr beide das mal näher erläutern. Prikelt das mehr, wenn der Pinsel sanft über die Rundungen fährt oder wie ... ? :huh:😱🙄

Dämonetten: Die jetzige Optik entspricht der, der 2nd Edi. Dämonetten nur eben hübscher. Anno Dazumal hatten die auch Schwänze (hinten) und je eine maskuline und eine feminine Brust - von daher ist es lediglich ein back to the roots.

Könnt ihr beide das mal näher erläutern. Prikelt das mehr, wenn der Pinsel sanft über die Rundungen fährt oder wie ... ? :huh:😱🙄

Wie immer in unserem Hobby zählt das Ergebnis. Es ist einfach nett, ein paar hübsche Mädels auf der Platte stehen zu haben. Aber muss ich das einem Slaanesh-Spieler wirklich erklären?

Dämonetten: Die jetzige Optik entspricht der, der 2nd Edi. Dämonetten nur eben hübscher. Anno Dazumal hatten die auch Schwänze (hinten) und je eine maskuline und eine feminine Brust - von daher ist es lediglich ein back to the roots.

Bei den Khorne-Dämonen fand ich das "Back to the Roots" super, aber den Slaanesh-Dämonen hat es imho nicht gut getan. Das Designteam von GW hatte imho mit der vorhergehenden Version der Dämonetten imho ihre perfekte Inkarnation gefunden. Schade, dass sie diese wieder aufgegeben haben.

111409mc_marsoc1_800.jpg

Ihr wollt ja wohl eine filigrane, eng anliegende Eldar-Rüstung net mit den Splitterrüstungen der heutigen Zeit vergleichen? Das is ja wie Äpfel und Birnen in eine Schublade zu stecken^^

Ach ja: wieso wird hier in diesem schönen chaosfreien Themenforum über Chaosdämonen geredet?^^

Ihr wollt ja wohl eine filigrane, eng anliegende Eldar-Rüstung net mit den Splitterrüstungen der heutigen Zeit vergleichen? Das is ja wie Äpfel und Birnen in eine Schublade zu stecken^^

Ach ja: wieso wird hier in diesem schönen chaosfreien Themenforum über Chaosdämonen geredet?^^

Ändert aber nix daran das zwei separat ausgeformte Brüste auf einer Rüstung einen extremen Schwachpunkt darstellen, weil die Form gegnerische schläge direkt aufs Herz umleitet (und noch dazu auf den Seelenstein, weil der irgendwie genau dazwischen liegt bei den ganzen Rüstungen für Eldarfrauen)

Jeah! Dieser Fred ist genauso sinnbefreit wie unterhaltend...also pls mehr🙂 und BTW: bis zu körbchengröße D kann man fast alles wegtauen 🙂 wird in den meisten Kampfsportarten so gehandhabt...und dann erst Brustschutz drüber. Warum sollte das in 38tausend Jahren anders sein! Und nochwas: wo steht eigentlich geschrieben das eldar Frauen Brüste haben?! Wir sprechen schließlich von Aliens 😛

Das siehst du falsch...die haben doch dann quasi 2 Knautschzonen, die Stösse und Schüsse abfedern. Musst dir vorstellen wie 2 airbags beim Auto *gg*

Rüstung mit "Knautschzone" gibts auch:

12053615517SHCV5.jpg

Die ist so gestaltet, dass auftreffende Hiebe nach Möglichkeit abgleiten. Sieht nicht sexy aus, aber wenn´s ums eigene Leben geht ist es halt nicht ganz so wichtig, gut auszusehen. ^_^